30434 - Aston Martin Valkyrie AMR Pro

  • Einen wunderschönen guten Abend!


    Heute möchte ich euch das dritte Speed Champions-Polybag vorstellen: den Aston Martin Valkyrie AMR Pro.

    Wie bei den anderen beiden SC-Polybags (Lamborghini Huracán und McLaren Elva) handelt es such auch hier um eine kleine Version eines der größeren Modelle, zu finden im Set 76910.



    Setname: Aston Martin Valkyrie AMR Pro

    Setnummer: 30434

    Erscheinungsdatum: 2022

    Teile: 97

    Preis: UVP 3,99€




    Verpackung und Inhalt:


    Der Beutel kommt analog der übrigen Speed Champions-Sets im selben Design daher. Darin befinden sich die Teile, ein weiterer Beutel mit Kleinstteilen, die gefaltete Anleitung und ein kleiner Kartonblister mit dem Stickerbogen, der hier natürlkich nicht fehlen darf!


    Es sind keine wirklich neuen Teile enthalten, aber der dunkelgraue Bogenstein und die 1x5-Platten sind durchaus erwähnenswert.


    Der Aufbau:


    Wie der kleine Elva wird der hier später fünf Noppen breit.


    Sieht bisher stark nach Raumschiff aus...



    Fast fertig.


    Das fertige Modell:



    Fazit:


    Das Modell ist echt schick und gut getroffen, man erkennt das Auto. Vor allem neben dem 'großen Bruder'.

    Keine Extravaganten Bautechniken aber das darf man hier auch nicht erwarten. Dafür eine sehr gute Teileauswahl.

    Für ein 4€ Polybag ist das absolut in Ordnung.


    Ich weiß nicht, wie oder wo es das sonst im Handel gibt. Ich habe das in einem schicken, orangenen Drogeriemarkt gefunden aber ich denke, dass man den Beutel früher oder später im gut sortierten Spielwarenhandel sicherlich finden wird.


    Fili

  • Sieht ein bischen plattgetreten aus der kleine.

    Hat aber gute Teile zu bieten.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.