Lego 76201 Marvel - What If? - Captain Carter & The Hydra Stomper

  • 76201 Marvel

    What If? - Captain Carter & The Hydra Stomper

    2021

    343 Teile

    UVP: 29,99




    Tja, what if wewnn Iron Man grün währe, oder so.

    Auf jeden Fall mußte ich das Ding haben da Iron Man im Mittelpunkt meiner Legosammelleidenschaft steht, auch wenn ich schon langsam keine Lust mehr auf Bots habe.


    Inhalt, eine Anleitung, die unumgänglichen Sticker die man hier aber auch nicht wirklich braucht und drei Nummerierte Tüten.


     


    So richtig los geht es im nächsten Post.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.


  • Los geht es mit der Figur der Peggy Carter. Da ich die What If? Serie noch nicht gesehen habe kann ich dazu nicht mehr schreiben, gefällt mir aber wirklich gut die peggy mit ihrem Schild.

    Leider hat Lego ausgerechnet beim Schild einen Patzer in der Bedruckung.




    Dann folgt der Bau des Oberkörpers.

    Entweder ist der Bau des letzten Iron Bots schon lange her bei mir oder der ist einzelteiliger und interessanter gestaltet als bei den Vorgängern.









    Ein Glow In The Dark Steinchen wird eingebaut und gleich wieder überbaut.

    Ob der dann wirklich noch leuchtet?






    Bis hierhin hab ich schonmal Spass gehabt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.


  • Als Figur in diesem Abschnitt gibt es den Red Skull. Böse wie immer und nicht wirklich ein großer Unterschied zu den vorherigen Lego Inkarnationen.

    Interessanter ist da schon der Würfel.



    Schön, schön bis jetzt, leider hat ausgerechnet das Gesichtsvisier einen Angußpunkt mitten im Gesichtsdruck.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.


  • Steve Rogers ist die dritte Figur. Schick so im Anzug, mehr läßt sich dazu von mir auch nicht zu sagen.



    Ja, da ist er auch schon fertig.

    Bleibt noch zu sagen das die "grünspanfarbenen" Teile das ganze schön auflockern und allgemein das ganze recht schön kleinteilig mit interessanten Baurichtungen war.

    Preisleistung ist das Set auch okay und daher nur zu empfehlen wenn man Spaß an solchen Sets hat.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mit der Serie kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Danke für den Baubericht.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Die Beinkonstruktion ist leider einfach nur schlecht, die war bei den ersten Modellen besser gelöst.

    Aber, hey, wer schaut schon auf die Beine bei dem Gesicht. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.