Vorstellung Monster Fighters

  • Und ich hab Sie voll verpasst hmm so ein Mist und dabei liebe ich die Sets vor allem das Geisterhaus und Draculas Schloss. Es ist sooo traurig schluchtz schlabber die Heul

    Oh ja, da kann ich mich nur anschließen... ;(;(;(;(

    Dito. Sehr tragisch. Und die Monster Minifiguren Serie habe ich auch verpasst. Ich brauche echt nicht jede Serie. Aber Monster? Da wäre ich am Start.


    Da aus der Serie der Zug und das Geisterhaus vorgestellt wurden, hier zur Erinnerung die Bilder der restlichen Sets

    Und vielen Dank für den tollen Einblick. Tut gleich noch mehr weh, ist aber trotzdem ein toller Einblick.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Dafür habt ihr mit Sicherheit Sets die ich gerne hätte.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!