Vorstellung Monster Fighters

  • Hallo zusammen,


    in Zusammenhang mit meinem Freizeitpark Themengebiet Erweiterung Geister......habe ich mir die Monsterfighter Sets vorgenommen.


    Als erstes Set 9467 Ghost train........es hat viel Spass gemacht dieses Set zu bauen.......schöne Details und viele Leuchtpunkte im Dunkeln......

    3 Geister - 2 Figuren - 1 Zug - 1 Flugzeug


    Hier ein paar Bilder

    Die LOK


                  


    Das Flugzeug


          


    Die mittleren Wagen


            


    Der Hintere Wagen


          


    und der gesamte Zug



    Alles in allem ein feines Set und ich freue mich schon auf das Hounted House als nächstes.


    LG

    Oliver

  • Guten Abend meine lieben Freunde der kleinen Klötzchen.......


    Weiter geht es in der Reihe mit dem Hounted House Set Nr. 10228




    inklusive 6 gruseliger Minifiguren............




    ......aufgeteilt in 5 Bauabschnitte !!!!


    Abschnitt 1 "Die Innen Einrichtung !!!


        


    Abschnitt 2 "Das Erdsgeschoss


        


          


    Morgen geht es weiter......ein schönes Set !!!

  • So nun geht es weiter, der Tag war sehr erfolgreich....


    Abschnitt 3


        


            


    mit so schönen vielen Details


    Abschnitt 4


        


    und zum guten Schluss noch Abschnitt 5


        


    und das ganze von innen mit Außentor


      


    So ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir.......


    Jetzt kann ich die letzen 2 von 6 48er Platten gestalten und der Freizeitpark hat einen Geister-Grusel-Teil mehr......


    LG

    Oliver

  • Ui, gerade jetzt zur Zeit vor Halloween fände ich solche Sets aus der Monster Fighters Serie oder die Figuren der Monster-Minifigurenserie echt cool. Schade, dass alles in der Richtung so teuer ist. Sowas gruseliges hätte ich schon gern im Bestand mit flackerndem Licht. :love:

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ich suche auch das Haunted House. Klasse wäre es, wenn Lego es für Halloween nochmal im Shop anbieten würde...


    Hat Lego schon mal etwas in der Richtung getan?

    Eigentlich müsste es eins der leichtesten Übungen sein. Das Set ist fertig und schon produziert worden. Ein paar Knöpfe gedrückt und das müsste wieder lieferbar sein. Auch wirtschaftlich müsste es eigentlich lohnenswert sein. Keine Entwicklungskosten mehr. Einfach nur Umsatz machen. Aber ich glaube nicht daran.

    Gruß Guido

  • Ich finde es auch schade, dass aus der Richtung aktuell nichts mehr von LEGO kommt bzw. zumindest die alten Sets wieder aufgelegt werden. Gerade jedes Jahr um Halloween wäre doch bestimmt ein Absatz da.

  • Eigentlich müsste es eins der leichtesten Übungen sein. Das Set ist fertig und schon produziert worden. Ein paar Knöpfe gedrückt und das müsste wieder lieferbar sein. Auch wirtschaftlich müsste es eigentlich lohnenswert sein. Keine Entwicklungskosten mehr. Einfach nur Umsatz machen. Aber ich glaube nicht daran.

    Gruß Guido

    Werden die bestimmt nicht machen. Da müssten die sich ja an den Kunden orientieren und das ist nicht unbedingt LEGOs Stärke...

  • Ich war, als die Monster Fighter Serie erschien, bereits wieder voll vom Legovirus infiziert und habe daher alle Sets aus der Reihe. Man muss auch mal Glück haben.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Ich war, als die Monster Fighter Serie erschien, bereits wieder voll vom Legovirus infiziert und habe daher alle Sets aus der Reihe. Man muss auch mal Glück haben.

    Magst du die alle mal vorstellen?

  • Da aus der Serie der Zug und das Geisterhaus vorgestellt wurden, hier zur Erinnerung die Bilder der restlichen Sets


    9461 The Swamp Creature / Sumpfmonster



    9462 The Mummy / Mumienkutsche



    9463 The Werewolf / Werwolfversteck



    9464 The Vampyre Hearse / Fahrende Vampirgruft



    9465 The Zombies/ Grabstätte der Zombies



    9466 The Crazy Scientist & His Monster / Labor des verrückten Professors



    9468 Vampyre Castle / Vampirschloss



    und vier Polybags


    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!