LEGO 10305 Lion King's Castle

  • So wie es bei Promobricks erzählt wird scheint es im August eine 350 Euro Ritter Burg Set zu geben,


    Infos bei Promobricks


    Aber 350 Euro ist schon eine Ansage und dementsprechend könnte das ein richtig großes Set werden.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Puh, 350,- EUR sind jetzt echt eine Hausnummer… ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf erste Bilder.

  • Bin zwar im Aufbau einer Mittelalterlandschaft aber 350 Ocken....nee danke.

    Da kauf ich lieber bei BlueBrixx ein .

    Das ist für mich wieder ein Grund mehr mein Hobby umzustruckturieren. Hab doch keinen Dukatenesel im Keller und irgendwann reicht es mir Lego weitere Superumsätze zu liefern wie in ihrer Veröffentlichung zu lesen war.

    Die protzen mit Supergewinnen und der kleine Arbeiter mit Familie weiß nicht wie er weiterhin alles bezahlen soll bei den irren Preisexplosionen........


    LG

    Hans

  • Lieber gebe ich mein Geld einer Firma, die 25% ihres Gewinns in eine Foundation gibt, wo immer wieder Geld für gute Zwecke gespendet wird, als einer Firma, die zum Teil geklaute Mocs verkauft!

  • Ich kaufe so gut wie keine Sets mehr ( gibt vielleicht Ausnahmen).

    Auch Einzelsteine von Lego kaum noch.


    Versuche alles selbst zu bauen mit den Steinen aus der Prick a Brick Wand.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Tjo, langsam wird es echt lächerlich mit all diesen Hochpreisigen Ideas Sets =O <X .


    Kann sich eh keiner mehr leisten!
    Wäre mal angebracht eine normale Piraten, Castle etc. Serie zu bringen als nur große Ideas Sachen.

    Vor allem in alle mögliche Richtungen und am besten jedes Monat ein neues.


    Wir mussten lange auf neues Lego Castle warten, aber so, ne Danke.

    Das muss langsam wieder aufhören und zur Normalität zurück kehren.


    LG
    Markus