43201 DISNEY Isabelas magische Tür

  • Schon lange fotografiert, aber durch den Umzug keine Zeit gefunden den Bericht zu machen. Jetzt kann ich endlich wieder loslegen :d6:


    43201 DISNEY Isabelas magische Tür

    2021

    114 Teile

    UVP: 19,99€


    Der Karton, wie bei allen Büchern schön bunt:



    Der Inhalt:



    Die Anleitung:




    Schöne Aufkleber:



    Die Teile mal etwas vorsortiert:



    Das sind die bedruckten Teile, leider nicht so viele. Die alten Bücher hatten mehr.




    Die Figuren:


  • Los gehts mit dem Innenausbau des Buches:


    Die Teeecke:





    Jetzt kommt der Schlafbereich:









    Und der Schminkspiegel:





    Irgendwie fehlt mir hier ein Bild, die Pflanze fehlt. Aber man sieht ja auf dem nächsten Bild nochmal alle 3 Bauten zusammen, da passts:


  • Jetzt wird alles zusammengefügt, erstmal ohne die Aufkleber:




    Und nun mit den Aufklebern:



    Finde mit ist es viel schöner, sonst wars mir viel zu leer.


    Ich finde die Bücher toll und hoffe es gibt bald noch mehr. Mir machen sie immer wieder Freude, wenn ich eines davon aus dem Regal nehm und "aufschlage".


    Hier noch die übrigen Teile. Viel wars nicht: