Great Balls of Fire

  • Hallo Steinchens, ich habe mich spontan dazu entschlossen dieses Jahr mein Rogueolympic Debüt zu geben.

    Da ich beim Thema Musik gerne mal auf Rock&Roll zurückgreife, habe ich mich für eine Jukebox entschieden.

    von den 101 erlaubten Teile habe ich 99 verbaut.


    This is my entry for the Rogueolympics 2022.

    The first theme is "Music", so I built a jukebox of 1957 and it plays Jerry Lee Lewis` greatest hit "Great Balls of Fire".

    It is allowed to use 101 parts but I only needed 99.


    Jukebox1957 by ROBO BLOCK, auf Flickr


    Habt ihr Fragen zu den Rogueolympics, gefällt euch meine optische Täuschung?

    Lasst uns gerne in den Kommentaren austauschen.

    Grüsse euer Robo..

  • Sieht super aus!

    Danke schön.



    Cooles Teil!

    :super:

    Gerne mehr Detailbilder.

    Danke!

    Vielen Dank.

    Leider gibt es keine weiteren Detailbilder. Das hat zwei Gründe.


    1. Das ist die einzige vorzeigbare Seite. Der Rest ist sozusagen hohl. Das liegt an der auf 101 Teile Beschränkung der RogueOlympics.


    2. Ist das Modell bereit wieder zerlegt, da man zusätzlich zum Modell noch ein Foto der Einzelteie einreichen muss. Das kann ich dir gerne noch zeigen:


    Einen Sonnigen Sonntag wünsche ich euch..

    Mitglied von 2019 bis 2022

  • Danke! Ja, aus den Einzelteilen kann ich schon was sehen.

    Ich dachte erst du hättest einen Kompass mit eingesetzt, ist aber dann doch nur eine beklebte Scheibe.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.