Lego 41928 Dots - Bag Tag - Narwhal


  • 41928 Dots

    Bag Tag - Narwhal

    2021

    85 Teile

    UVP: 6,99


    Lego hat ja immer wieder Ideen, das muss man ihnen lassen.

    Hier ein Taschenanhänger, oder wo auch immer man den dranhängen möchte. Mir kommt da spontan der Autorückspiegel in den Sinn.

    Allerdings wird er da bei mir auch nicht landen. Den Würfel könnte ich mir Vorstellen als Kernstück für ein größeres Bauwerk. Klar hab ich da sofort Raumschiffe im Kopf, ich werde bei Zeit da mal mit experimentieren.














    Ich hätte jetzt natürlich noch mehr Ideen zur Seitengestaltung bringen können, denke aber ihr habt fantasie genug.

    Besonders gut gefallen mir die Cremschnecken und die Blubberblasen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Lego 42918 Dots - Bag Tag - Narwhal“ zu „Lego 41928 Dots - Bag Tag - Narwhal“ geändert.
  • Auch wieder schöne Prints dabei. Aber eigentlich will ich die Würfel wirklich nicht anfangen 🥴

    Grüsse aus Hamburg!

  • Sind doch nur ein paar, kosten auch nicht viel. ;)


    Nee, ich gehe da auch nur mit Prozenten bei wenn ich mal drüber stolpere.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.