Lego 41910 Dots - Ice Cream


  • 41910 Dots

    Ice Cream

    2021

    34 Teile

    UVP: 6,99


    Nach dem ich gerade schon ein Dots Armband Set vorgestellt habe wird die hier noch kürzer. Mehr ist aus den paar Teilen einfach nicht rauszuholen.

    Daher auch die gleiche Schußfolgerung wie schon vorher, klasse für kreative Mädchen aber deutlich zu teuer.









    Die Streusel find ich ja echt putzig, transparent mit Glitzer geht auch immer.

    Verglichen mit dem letzten Set sind aber deutlich weniger Drucke dabei.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Lego 4191 Dots - Ice Cream“ zu „Lego 41910 Dots - Ice Cream“ geändert.
  • Ich sag doch, völlig überteuert. Ich habe 5 für bezahlt und selbst das ist schon zuviel.

    Ein paar Armbänder wollte ich aber haben in der Hoffnung irgendwann mal wieder Zeit zu haben dumme Ideen umzusetzen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.