Moin. Da streiten sich wohl die Geister. Zumindest bei uns Zuhause. Ich kann da so überhaupt nichts mit anfangen. Aber meine Kids finden die Kleinen sowas von cool.
Gruß Guido
Moin. Da streiten sich wohl die Geister. Zumindest bei uns Zuhause. Ich kann da so überhaupt nichts mit anfangen. Aber meine Kids finden die Kleinen sowas von cool.
Gruß Guido
ich find die genial ,der Aufbau mach echt Spass
Die ist ganz niedlich, aber ich werde glaube ich dennoch nicht mit den BrickHeadz anfangen. Santa und Mrs. Santa sind auch knuffig.
Knuffig sind sie. Ich habe sie in Vesperboxen verpackt und wenn ich Ruhe brauche kriegen sie die Kinder zum Bauen:
Die Schöne gabs bei ABSolut Steinchen als Dankeschöne, also musste das Biest auch her
Black Widow, Captain America
Batman, Robin Batgirl
Und so wirds auch bleiben, der eine oder andere Superheld wird noch zu mir finden, die 4 neuen sind nett. Auf Cyborg werde ich aber verzichten denke ich.
LG Matze2903
der Truthahn wird super
Hallo,
gibt es irgendwo eine GESAMTE Übersicht aller Brickheadz ?
Gruß
Oliver
danke
Bidde, Brickset ist eine dankbare Seite für sowas, die aktuellen Brickheadz fehlen teilweise noch aber werden zeitnah wohl nachkommen.
Bin zwar kein BrickHeadz Fan, aber sieht doch nett aus...
Gibt wieder ne ganze Reihe an neuen Brickheadz. Mein Favorit ist das Set aus Zurück in die Zukunft was es ab 1. Mai 2018 zu kaufen gibt.
Auch das Go Brick me find ich klasse. Hat das einer von euch ?
Als ich neulich im Store war und gewartet habe bis meine Kleine ihre Figuren fertig gebaut hatte wurden die Dinger verkauft wie warme Semmeln. Die laufen einfach.
ZitatAls ich neulich im Store war und gewartet habe bis meine Kleine ihre Figuren fertig gebaut hatte wurden die Dinger verkauft wie warme Semmeln. Die laufen einfach.
Für mich unverständlich. Ich kann damit gar nichts anfangen.
Ich bin auch kein Brickheadz-Fan, aber ich überlege ernsthaft, mir das Jurassic-World-Set zu holen. Der Dino ist einfach zu geil!
Einen im Classic Space Outfit würde ich mir auch zu legen. Alle anderen habe ich entschieden nicht leiden zu mögen.
Gruß Guido
Dann holt euch doch das Go brick me da könnt ihr zwei eigne Brickheadz kreieren
Die neusten sind schon wieder weg
Die neusten sind schon wieder weg
Ich verstehe die Taktik nicht. Ich versuche schon seit Weihnachten ein Zug Motorset bei Lego zusammen zu bekommen. Irgendwas ist immer nicht lieferbar. Und das geht ja durch alle Themen. Vermutlich ist die Achterbahn nächste Woche auch schon mittags unbesttellbar.
Und wieder kündigen sich neue Brickheadz Serien an