LEGO Brickheadz Thread 2018

• Moin. Da streiten sich wohl die Geister. Zumindest bei uns Zuhause. Ich kann da so überhaupt nichts mit anfangen. Aber meine Kids finden die Kleinen sowas von cool.

Gruß Guido

• Knuffig sind sie. Ich habe sie in Vesperboxen verpackt und wenn ich Ruhe brauche kriegen sie die Kinder zum Bauen:
    Die Schöne gabs bei ABSolut Steinchen als Dankeschöne, also musste das Biest auch her

Black Widow, Captain America
    Batman, Robin Batgirl

Und so wirds auch bleiben, der eine oder andere Superheld wird noch zu mir finden, die 4 neuen sind nett. Auf Cyborg werde ich aber verzichten denke ich.
    LG Matze2903

• Brickset

Das letzte auf Seite 2 macht nach den vielen San Diego Comicon Specials überhaupt keine Lust mehr aufs Sammeln - also nur noch Superhelden - DC und Marvel.
    Flash gefä#llt mir sehr gut.

• Bidde, Brickset ist eine dankbare Seite für sowas, die aktuellen Brickheadz fehlen teilweise noch aber werden zeitnah wohl nachkommen.

• Gibt wieder ne ganze Reihe an neuen Brickheadz. Mein Favorit ist das Set aus Zurück in die Zukunft was es ab 1. Mai 2018 zu kaufen gibt.

Auch das Go Brick me find ich klasse. Hat das einer von euch ?

Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen

LEGO Shop Deutschland

Jetzt LEGO Welt entdecken!

• Ich verstehe dieses Mal allerdings nicht warum LEGO wieder einen Superman und Batman ins Rennen schickt ?! Die gab es doch schon....

Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen

LEGO Shop Deutschland

Jetzt LEGO Welt entdecken!

• Als ich neulich im Store war und gewartet habe bis meine Kleine ihre Figuren fertig gebaut hatte wurden die Dinger verkauft wie warme Semmeln. Die laufen einfach.

• Zitat

Als ich neulich im Store war und gewartet habe bis meine Kleine ihre Figuren fertig gebaut hatte wurden die Dinger verkauft wie warme Semmeln. Die laufen einfach.

Für mich unverständlich. Ich kann damit gar nichts anfangen.

• Einen im Classic Space Outfit würde ich mir auch zu legen. Alle anderen habe ich entschieden nicht leiden zu mögen.

Gruß Guido

• Die neusten sind schon wieder weg

Ich verstehe die Taktik nicht. Ich versuche schon seit Weihnachten ein Zug Motorset bei Lego zusammen zu bekommen. Irgendwas ist immer nicht lieferbar. Und das geht ja durch alle Themen. Vermutlich ist die Achterbahn nächste Woche auch schon mittags unbesttellbar.