Racing Truck MOC Speed Build und Review

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Review (allerdings auf Englisch) von einem alternate Build von Dom's Dodge Charger gemacht. Die Serie heißt "Review in a Bar" wo ich MOCs / alternate Builds vorstelle.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist mein erstes Video dieser Reihe und freue mich über konstruktive Kritik, damit ich weiß was ich beim nächsten Review in a Bar Video verbessern kann.


    Grüße,

    Carsten

  • Ich hatte ja erst Bedenken, da Englisch. Aber hast leicht verständlich geredet. Gefällt mir. Ist auch ein schönes Modell. Vielen Dank fürs Vorstellen

    Grüsse aus Hamburg!

  • Vielen Dank. Das freut mich :)


    Gerade vom 42111 gibt es so großartige MOCs, aber die sind etwas zu groß um davon ein Speedbuild zu machen. Das Video hat schon 1,5 Monate gebraucht, bis ich das fertig hatte.