Lego 8307 Technic - Stunt Race

  • 8307 Tecnik

    Stunt Race

    2000

    392 Teile

    UVP: ?


    8307-1.jpg

    Quelle: Brickset


    Das hier wird ein Baubericht, aber nicht immer, es wird auch ein paar Tage dauern bis er fertig ist vermute ich aber ich wollte unbedingt schon mal loslegen.


    Meinen Karton hat es schon etwas gerissen.

    Und da ich bei größeren Sachen immer noch Probleme mit der Ausleuchtung habe sind die Bilder davon so schlecht wie der Karton.


       


    So presentierte sich mir der Inhalt.



    Und jetzt geht es los!


    Hallo, ich bin hier der Mechaniker vom Dienst und da man mir sagte einfach mal nur schnell durchs Bild huschen ist hier bei den Steinchenfans nicht, tauche ich gelegentlich auf, lege Hand an und mache Kommentare.




    Natürlich weiß man ja vorher nie wie gefährlich es nachher wird also erstmal die Sicherheitsausrüstung anlegen.




    Und natürlich als erstes das Steinchenfans Review Schild holen.




    Zuerst einmal gibt es ein paar recht ungewöhnliche Lego Teile, diese dienen dem Fahrzeug später als Leitplanke im wahrsten Sinne des Wortes.






    Das war schonmal genug Plackerei für den ersten Beitrag. Der nächste folgt gleich.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die nächste Aufgabe für mich besteht darin den neuen gebrauchten zu inspizieren der Frisch reingekommen ist.

    Ein E-Auto, na klar man muß ja mit der Zeit gehen oder vielleicht besser doch nicht?





    Da hat der Vorbesitzer ja schonmal geschlampt bei der Wartung, das sieht ja ganz übel aus. Also raus damit und neue rein.




    Tja, sauber ist ja jetzt alles wieder, nur leider, Maschine tot, auch mit neuen Batterien. Da währe ein Verbrennungsmotor wohl doch stabieler gewesen.

    Also erstmal die weiteren Anbauten kontrollieren.




    Auspuff, check!

    Moment, Auspuff bei einem Elektroauto?