Lego 8503 Technic - Sub Slizer

  • Lego 8503 Technic

    Sub Slizer

    1999

    39 Teile

    UVP: ca. 6€


    8503-1.jpg

    Quelle: Brickset


    Das Kerlchen kommt mit ein paar Farbfehlern daher, was ich jetzt persönlich nicht so schlimm finde da es passt. einziges wirkliches Manko ist das fehlen des Schlauches.


    Erster Farbfehler könnte die Box sein, vermutlich eher blau / schwarz, aber das ist nur eine Vermutung.




    Auf ins Bauvergnügen.


       


     


    Hier werden sogar mal "echte" Legoteile verbaut.


    Das hellblaue Teil sollte eigentlich gelb sein, da der Schlauch aber auch fehlt hatte ich keine Lust zu suchen.


       


    Auch bei der schwarzen Scheibe bin ich nicht sicher ob das die richtige ist.









    Nochmal zu den Farbabweichungen, die Arme hätten blau seien müßen.

    Die Kopfneigung ist durch den Propeller zu verstellen.

    Irgendwie hat der was und ihm bleibt die Zerlegung vielleicht erspart.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • So eine Harpune habe ich auch noch. War ja aber auch vielleicht aus einem anderen Set. Eigentlich hat mein Großer seine ganzen Slizer und anderen Viecher verkauft. Ein paar Reste blieben aber übrig.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Harpune gab es auch bei den Unterwasser Sets. Eines davon das die enthielt hab ich hier auch mal vorgestellt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich glaube das hat sich damals recht gut verkauft und das ein oder andere das ich heute Gebaut habe war garnichtmal so schlecht, mit minimalen änderungen dran.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.