Lego 8501 Technic - Ice Slizer

  • 8501 Technic

    Ice Slizer

    1999

    34 Teile

    UVP: ca. 7€


    8501-1.jpg

    Quelle: Brickset


    Ein Technik Set? Ist das nicht eher Bionical?

    Tja, da schließt sich der Kreis zwischen beiden.


    Es gibt eine schöne Box zu dem Set.



       


    Und los geht es.


       


       



    Und da ist er auch schon fertig der Skifahrende Robot.



    Dazu gehören noch Frisbees.



    Die können auch in der Box gelagert werden. Der Bot auch wenn man ihn denn richtig faltet. Bin ich natürlich zu blöd für.


     




    Warum Lego dann aber einen passenden Ski Stock baut, der aber verkehrtrum eingesetzt werden muss weiß nur Lego.



    Eine Nette Bastelei für nebenbei, bei der ich einen Arm falsch angesetzt habe wie jetzt deutlich zu sehen ist.


    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Marvel Boy

    Hat den Titel des Themas von „Lego 8501 Technik - Ice Slizer“ zu „Lego 8501 Technic - Ice Slizer“ geändert.
  • Ich bin zu alt dafür denen in meiner Kindheit begegnet zu sein aber "anderes" Lego zieht mich immer an. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Nö, aber reicht um sich bei dem Technikkleinkram totzufummeln.

    Wenn ich sehe was die damals gekostet haben war das halbwegs okay und heute sind sie auch nicht teurer geworden.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Okay, klar für Western ist das völlig ungeeignet.

    Obwohl, kennst du den Film Wild Wild West? ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.