Lego 3433 The Ultimate NBA Arena

  • 3433 The Ultimate NBA Arena

    2003

    491 Teile

    UVP: ca. 80€


    3433-1.jpg

    Quelle: Brickinsights


    Ein Baubericht wird das hier nicht, Bilder schon ein paar, von daher hab ich meinen Bericht mal hier einsortiert.

    Abgesehen davon ist alles so gebaut das jedes Teil auf den Bildern zu sehen sind.

    Ein bischen heller hätten sie seien dürfen, eigentlich wollte ich das ganze draussen bei Sonnenschein ablichten, hatte aber keine Lust noch weiter zu warten.

    Andererseits sieht man wunderbar den Staub den ich dachte beseitigt zu haben.









    Soviel zur Übersicht nun ein paar Einzelheiten.


    Es gibt eine Anzeigetafel die geklappt werden kann.




    Die Körbe und darunter ein bewegliches Gestänge für den letzten Mann. Beweglich sind die über die Lenkräder.








    Und mal ein paar Bilder über die leere Spielfläche.












    Zum Schluß der Blick von der Seite und von unten.








    Das Set hat eine Menge Aufkleber und auch wenn ich die nicht mag bleiben die drauf

    Gleich gibt es nochmal Bilder zu den Figuren.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich hätte sowas als Kind bestimmt super gefunden. Heute würde es sich aber sicherlich in einer Cityszene auch super machen.

    Grüsse aus Hamburg!








  • Die Minifiguren sind wie man sieht etwas anders aufgebaut als die "normalen".

    Am offensichtlichsten sind die Federn in den Knien die man braucht um die Bälle zu "werfen". Auch der Wurftechnik wegen sind die Arme einrastbar in der "Wurfstellung" und die Hände sind etwas gebogener.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich hätte sowas als Kind bestimmt super gefunden. Heute würde es sich aber sicherlich in einer Cityszene auch super machen.

    Ich war von dem Teil vom ersten sehen an fasziniert, hätte mir das Set aber zu Sammlerpreisen nicht gekauft. Da hab ich Glück gehabt das mein Freund mir eine Freude machen wollte. Und ich freue mich!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Die Arena ist an den Seiten besser ausgeführt als meine. Da fliegt der Ball dann nicht so weit weg :)


  • Danke für den Link zur anderen Arena.

    Ist halt die Kreisklasse. ;)

    Bei der Arena hier waren es natürlich auch die Spieler die mich begeistern da sie keine Gelbköpfe sind.

    Bin da halt bekennender Rassist. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.