LEGO Gaming Thread

  • Zelda ist wohl eins der meist gespielten Videogames.

    Nun bekommt es ein eigenes Set


    Set: 77092 Deku-Baum 2 in 1

    Ocarina of Time & Breath of the Wild

    Teile: 2.500

    Minifiguren: 4

    Release: 01.09.2024

    299,99€




    Grüsse aus Hamburg!

  • Nun ja, der Decu Baum schaue aber etwas anders aus. Spiele gerade "Ocarina of Time" Hab's aus dem Schrank geholt.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf



    Die meisten Bilder gibt es auch ---> hier entlang

  • Ich kenne den Baum nicht, habe das Spiel beim Freund vor Jahren nur 1x kurz angespielt.

    Ich finde das Set aber trotzdem ganz gut. Ließe sich in viele Legowelten integrieren

    Grüsse aus Hamburg!

  • Mit Zelda - Ocarina of Time (N64) lasen sich sehr viele gute Sets rausbringen. :thumbup:

    Einfach Kultstatus das Spiel aus den 90gern.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf



    Die meisten Bilder gibt es auch ---> hier entlang

  • Das Set gefällt mir recht gut aber ich habe keinen Bezug zu dem Spiel und bei dem Preis ist es auch kein „kann man mal mitnehmen“-Set


    Wird also an uns vorbeigehen

  • Ich hatte immer schon gedacht, hoffentlich bringt Lego irgendwann Zelda Sets herraus. Da kat man ein riesiges Thema, gerade für Lego. Soll sogar nächstes Jahr ein realfilm laufen. Bin gespannt auf den Film und noch mehr auf das, was Lego daraus macht.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf



    Die meisten Bilder gibt es auch ---> hier entlang

  • Nun ja, der Decu Baum schaue aber etwas anders aus.

    Habe es eben erst gesehen. Es ist ja ein 2in1 Set. Alternativ der Deku Baum aus Okarina of Time. Der schaut schon besser aus. Nur die Blätter oben sind zu wenig. Wie bei allen Bäumen von Lego.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf



    Die meisten Bilder gibt es auch ---> hier entlang

  • Habe es eben erst gesehen. Es ist ja ein 2in1 Set. Alternativ der Deku Baum aus Okarina of Time. Der schaut schon besser aus. Nur die Blätter oben sind zu wenig. Wie bei allen Bäumen von Lego.

    Das ließe sich ja leicht beheben 🙂

    Grüsse aus Hamburg!