LEGO 41948 DOTS Bananen Stiftehalter



  • Moin Steinchenfans,

    DOTS kaufe ich nicht gezielt aber wenn sie mir mit knapp 40% Rabatt gereicht werden, dann nehme ich sie gerne mit


    LEGO 41948

    DOTS Bananen Stiftehalter

    438 Teile

    Release 1/22

    19⁹⁹€


    Rückseite der Verpackung.


    Eine Teile Übersicht


    Praktisch, dass die Verpackung auch gleichzeitig als Sortierkiste verwendet werden kann. Allerdings hält sie nicht viel Druck aus. In 21 hatte ich ein ähnliches Set und die Box brach mir, da ich zuviel oben auf gestapelt hatte. Aber mit etwas mehr Sorgfalt sicherlich eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit.


    Ich denke hier hätten die sieben Tütchen weggelassen werden können.


    Die Anleitung ist "nur" ein dünnes DinA3 Blatt. Praktisch auch der dünne Teiletrenner. Hatte das 2021iger Set noch nicht anbei. Oder habe ich es nur vergessen 🤔


    Grundsteinlegung!


    Es wird höher,


    Höher,


    Und höher. Brickheadz XL 🤣


    Endhöhe ist erreicht.


    Alles wird nun noch verkleidet.


    Und fertig ist die "geöffnete" Banane.


    Nun kann die Frucht beliebig verziert werden.

    Ich habe alle meine Fantasie Ressourcen aktiviert und die erste Seite


    Die Zweite


    Die Dritte


    Und die Vierte Seite geschmückt, designt und verziert 🤗


    Fazit: Was schickes für Zwischendurch. Für 19⁹⁹€ wäre es allerdings nicht mitgenommen worden. So war es aber völlig in Ordnung.

    Grüsse aus Hamburg!

  • LL928

    Hat das Thema freigeschaltet.