LEGO 60309 City Stuntz Selfie Stunt Bike



  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch ein weiteres Stunt Bike aus der City Stuntz Reihe vorstellen.


    Setname: Selfie Stunt Bike

    Setnummer: 60309

    Themenwelt: City

    Teile: 14

    UVP: 7,99

    VÖ: 2022


    Die Packung ist sehr klein gehalten. Man sieht auf der Vorderseite das Stunt Bike und den Schriftzug Stuntz.



    In der kleinen Box befanden sich eine nicht nummerierte Tüte und die gefaltete Anleitung.



    Die Anleitung ist zweiseitig. Wobei auf der einen Seite die Anleitung ist und auf der anderen Werbung für weitere Sets aus der Stuntz Reihe.







    Die Minifigur ist klasse. Das Gesicht ist cool bedruckt. Auch toll finde ich die Helmbedruckung.




    Das Chassis ist bedruckt und wird auf das Grundbike gesteckt. An der Hinterachse ist das Schwungrad festgeschraubt.




    Noch einen Reifen an die Vorderachse und ein Lenkrad ran. Schon ist das Motorrad fertig.




    Für den Fahrer wird noch eine Kamera mit Selfiestange gebaut.




    Fertig ist das Set und der Spielspaß kann beginnen.







    Fazit: Ein wunderschönes Motorrad. Auch die Minifigur gefällt mir sehr. Ein tolles Mitbringsel für Kinder. Das Bike macht viel Spaß.

  • Der Fahrer kann ja gar nichts sehen :D


    Auf dem Produktbild sieht die Selfiestange von Innen aus wie diese Schwarzen Haribo Stücke mit Kokus drin :D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube