Suche 40532 Vintage Taxi

  • Ich bekomme leider im Moment den Mindestbestellwert nicht zusammen. Das einzige Set, was infrage käme, ist nicht erhältlich (Home Alone). Vielleicht hat ja jemand ein Taxi übrig und würde es an mich zu einem fairen Preis abgeben. Das Set kommt in gute Hände, wird gebaut und geliebt ;) .



    Quelle Bild: lego.com

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Das ist total lieb, dass du dich meldest. Im Grunde brauche ich den kompletten Bestellwert 😁. Interessant sind direkt von Lego für mich im Moment nur das Home Alone und die Verteidigung von Hoth (letzteres kostet auch nur 15 Euro), beides im Moment nicht bestellbar. An PaB online könnte ich sicherlich so um die 50 Euro an losen Steinen zusammenbekommen.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Das ist total lieb, dass du dich meldest. Im Grunde brauche ich den kompletten Bestellwert 😁. Interessant sind direkt von Lego für mich im Moment nur das Home Alone und die Verteidigung von Hoth (letzteres kostet auch nur 15 Euro), beides im Moment nicht bestellbar. An PaB online könnte ich sicherlich so um die 50 Euro an losen Steinen zusammenbekommen.

    Vermutlich gerade nicht mal das.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Vermutlich gerade nicht mal das.

    Oh okay.


    Aber Pick a Brick scheint zu gehen. Das sieht auch schon neu aus und enthält mehr Artikel. Unterschieden wird zwischen Bestseller und Standard.


    Edit: Es sieht so aus, als sei die Zusammenlegung jetzt erfolgt.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • LL928

    Hat das Thema aus dem Forum Suche nach Archiv verschoben.