Die Schwabenstein 2021 - Die Top 10 Mocs

  • Hallo ihr lieben Steinchenfans,


    hab mal was für mich Neues ausprobiert, da es zudem auch schon so eineige Zusammenfassungen der Ausstellung gibt,

    also habe ich meine Lieblings Mocs in ein kleines Persönliches Ränking gestellt und volla Video fertig(...nach einer Woche mehr arbeit als ich mir vorgenommen hatte...)


    es soll vor allem kurzweilig und unterhaltend sein daher viel spaß mit dem Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hoffe es hat euch gefallen,

    liebe grüße

    Grimmona

  • coole MOC's! Schwer, da eine persönliche Top 10 zu bestimmen. Aber Deine ist schon ganz cool.

    Wird eben auch durch die persönlichen Vorlieben mitbestimmt was jemand in seine TOP 10 reinhaut bei dieser riesigen Auswahl in der Messehalle.

    Ist hier auf SF mit den 3 abgegebenen Stimmen ja nicht anders.


    Wenn Grimmona in ihrem Video betont das es Minas Tirith fast nichts in ihr Ranking geschafft hätte, dann hätte ich hingegen dafür 1-2 Kandidaten bei ihr rausgehauen und Minas wäre immer locker drin gewesen.

    Aber Geschmäcker sind halt verschieden.


    Insgesamt aber eine gute Auswahl. ;)