LEGO 30455 DC Comics Super Heroes Batmobile

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch ein neues Polybag vorstellen. Es handelt sich um das kleine Batmobile aus dem neuen The Batman Film.


    Setname: Batmobile

    Setnummer: 76156

    Themenwelt: DC Comics Super Heroes

    Teile: 68

    Preis: 3,99 Euro

    VÖ: 2022


    Zunächst ein Blick auf das Polybag.



    Ein Blick auf den Inhalt.




    Die Anleitung ist wieder gefaltet und zweiseitig.






    Der Bau geht los.




    Felgen und in der Mitte etwas snot. Dann wird mit Fliesen verkleidet.



    Am Heck wird eine kleine blaue Flamme angebracht.




    Die Fensterfront wird vorbereitet.




    Die Fensterscheibe besteht aus drei dark trans Käseecken.




    Es werden noch Abgasrohre angebracht.




    Noch die Reifen ran. Und fertig ist das Batmobile.





    Fazit: Der Bau hat Spaß gemacht. In wie weit das Batmobile seinem Filmvorbild ähnelt, kann ich nicht sagen.

  • Schicke Teile😃

    Aber, dass ein neuer Film erscheint wusste ich auch noch nicht. Vor ein paar Tagen gerade die letzten 4 Batman Filme geschaut. Bis auf Versus Superman echt mega. Ob das der neue Teil auch wird, bin gespannt.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Schicke Teile😃

    Aber, dass ein neuer Film erscheint wusste ich auch noch nicht. Vor ein paar Tagen gerade die letzten 4 Batman Filme geschaut. Bis auf Versus Superman echt mega. Ob das der neue Teil auch wird, bin gespannt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab da noch nichts von gesehen und Trailer schaue ich nie vor Filmen die ich schauen will.

    Aber wenn das ein Batmobile ist bin ich Batman.

    :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hab mir den auch geholt und jetzt aufgebaut.


    Hab euch ein Stop Motion Video gemacht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.