Sind Reviews auch von NICHT Lego Sets erlaubt oder gar erwünscht?

  • Hallo Zusammen,


    ab heute gibt es ja bei LIDL Sets mit alternativen Klemmbausteinen und ich habe direkt zugeschlagen (auch wenn ich leider das Set, das ich am meisten wollte, nicht bekommen habe). Nichts desto trotz hab ich das ein oder andere schöne Asterix Set in den Wagen gepackt und mitgenommen und die würde ich Euch natürlich gerne auch vorstellen.


    Ist es erlaubt bei den Reviews auch nicht Lego Sets vorzustellen? Wenn ja, wo sollten Asterix Sets einkategorisiert werden?


    Mit besten Grüßen,
    Carsten

  • Hi Carsten,


    danke das du vorher fragst! Wir wollen keine Berichte von alternativen Klemmbausteinen. Wir haben uns für ein reines LEGO Forum entschieden.

    Gut zu wissen, da sowohl Forumname als auch Slogan generisch (und Legofrei ist) kann man nicht direkt davon ausgehen das es Lego Only ist.


    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

  • Gut zu wissen, da sowohl Forumname als auch Slogan generisch (und Legofrei ist) kann man nicht direkt davon ausgehen das es Lego Only ist.


    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

    Das hat halt rechtliche Gründe :)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube