Den Globus kennt ihr schon, oder?
Ranghaal hat, für alle die die Welt mit anderen Aufen sehen, den Globus etwas gekanntet.
ChooseYourWorld by Ralf Langer, auf Flickr
Den Globus kennt ihr schon, oder?
Ranghaal hat, für alle die die Welt mit anderen Aufen sehen, den Globus etwas gekanntet.
ChooseYourWorld by Ralf Langer, auf Flickr
Beim diesem Anblick fällt mir nur eine Werbung ein.
Quadratisch, Praktisch, Gut
Nene Rittersport ist ne Platte und kein Kubus.
Schick sieht es aus.
Jetzt noch einen für die Flacherdler.
Jetzt noch einen für die Flacherdler.
Auf dem Rücken einer Schildkröte 🐢, getragen von Elefanten oder so irgendwie war das doch 🤔
Flatearthler tragen Aluhut, Scheibenweltler bunte Hüte (meist) ohne Metall.
Laut Insta, wollte er auch ne Scheibe machen, aber er meinte er hat keine Zeit
Flatearthler tragen Aluhut, Scheibenweltler bunte Hüte (meist) ohne Metall.
Dafür mit WIZZARD drauf.
gefunden 🤣
Ja, nur Leider von 2020
Aus der Scheibenwelt ist viel zu wenig gemacht worden.
Ok, die Bücher zu lesen und die eigene Fantasy dazu sind eh nicht zu toppen, aber wenn man die grottigen Zeichentrickfilme wegläßt, bleiben noch 3 okaye Realverfilmungen und das wars.
LEGO-Sets wären arg unwahrscheinlich (leider) und eine Weltenschildkröte noch am ehesten umsetzbar.
Das es davon noch Zeichentrickfilme gibt hab ich noch nicht mal mitbekommen.
Sei froh. Schon die Trailer sind grausam, Das hättest Du auch noch hinbekommen mit einem Tuschkasten und 1 Liter Apfelkorn intus.
Da muß ich mal nach suchen.
Überigens vertrage ich kaum Alkohol und halte mich davon eher fern. Dafür sind meine Malereien auch nüchtern ganz aktzeptabel, nur entstehen die recht langsam.
Da muß ich mal nach suchen.
Du wurdest gewarnt.
Die Welt die Terry Pratchet erschaffen hat hat soviel Potential, ist da die Rechtslage so schwierig, wollen die Erben da nix von wissen, hat er es so verfügt?
Mein Gott könnte man da gute Filme und Serien draus machen....
Ich hätte jetzt, noch, schlimmeres erwartet.
Dieser Kubus -Globus erinnert mich ganz Stark an die "Borg".........könnte ich mir als Heimatplanet von denen vorstellen
LG
Hans