• Während der Quarantäne für Bespassung sorgen. Lego bauen ist da ja eine Möglichkeit.

    Mit viel Lego bauen ist das Eine. Mit ganz wenig bauen das Andere. Lag hier noch eine Schachtel mit Resten der Mickey/Friends Feuerwehr und einer Mini Classic Box blau.

    Das war schon recht knifflig zwischendurch. Ein MOC konnte ich mit der Kamera festhalten.

    Eine Spardose







    War eine schöne Zeitbeschäftigung.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das Gesichtchen oben auf dem Deckel der Spardose erinnert mich an dieses Fisher Price Telefon das in meiner Kindheit gab....

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Das Gesichtchen oben auf dem Deckel der Spardose erinnert mich an dieses Fisher Price Telefon das in meiner Kindheit gab....

    Nach dem orangene "Griff" zum Öffnen der Dose mußten da einfach Augen hin. 😅

    Grüsse aus Hamburg!

  • Und wie kommt man an Geld? Muss man die auseinanderbauen wie frühher bei den Spardosen die man zerschlagen musste?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube