LEGO 60328 Rettungsschwimmer Station



  • Moin Steinchenfans

    Die neue Rettungsschwimmer Station ist erschienen und ich fand die Schildkröte cool. So kam das Set dann mit nach Hause 😊


    60328 Rettungsschwimmer Station

    211 Teile

    4 Minifiguren

    1 Schildkröte

    1 Krabbe

    Besonderes? Eistütenaufsatz für die Minifiguren.

    29⁹⁹ €


    Rückseite der Verpackung


    Kleiner Stickerbogen, dreiteilige Anleitung mit insgesamt ca 120 Seiten. Ein Schmales Stück Straßensystem und zwei 8x16 Plates.


    Und drei nummerierte Tüten befinden sich im Karton.


    Tüte 1

    Auffallend die beiden "Stäbchen" keine Ahnung was es genau sein soll. Die eine Seite lässt sich mit der Minifigur greifen. Stäbchen halt.


    Vorderseite der ersten beiden Minifiguren.


    Ein Schildkrötennest


    Mit vier Eiern


    Noch eine Palme


    Dazu ein Liegestuhl


    Müll sammeln ist ein Thema.


    Tüte 2


    Die anderen beiden Minifiguren.


    Nichts geht ohne Fahrzeug 😅


    Ein Quad entsteht


    Cool ist das Rettungsding


    Jetzt der Eiswagen


    Hier würden Sticker drauf kommen


    Noch der Antrieb


    Und fertig ist die "Mobilabteilung"


    Tüte 3


    Der Ausguck


    Eine kleine Surfbrett Verleihstation gehört noch dazu.


    Unten ist ein Stellplatz für das Rettungsquad


    Das Obergeschoss


    Radar ist ein Print


    Ein wenig roter Zaun


    Fernrohr und Rettungsring


    Schon ist auch Teil 3 fertig.


    Und alles vereint.


    Fazit: cooles Eiswagen Radmobil. Schönes Drumherum. Die Straßenplatte nicht dabei, dafür mehr Drumherum hätte mir besser gefallen. Aber für Kids sicherlich cool zu bespielen und das ist ja die Hauptsache.

    Grüsse aus Hamburg!

  • LL928

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Druck auf dem Torso des Mädels find ich super. 🤩 Qualle mit Sonnenbrille - klibbrig cool.


    Die Eistüllen auf den Minifigköpfchen find ich gruselig. Hat was von einem grausamen Betriebsunfall. 🤕


    Die neuen Citysets haben für mich eines gemeinsam: Ich denke immer, dass die Hälfte fehlt. 🧐

  • Der Druck auf dem Torso des Mädels find ich super. 🤩 Qualle mit Sonnenbrille - klibbrig cool.


    Die Eistüllen auf den Minifigköpfchen find ich gruselig. Hat was von einem grausamen Betriebsunfall. 🤕


    Die neuen Citysets haben für mich eines gemeinsam: Ich denke immer, dass die Hälfte fehlt. 🧐

    Ja, könnte mehr Inhalt sein. Dank freien Handel auch nicht so viel bezahlt 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Was sind diese Konisch zulaufenden Stäbe aus den errsten Bildern? Dachte die könnte man zuerst als Drumsticks verwenden. Und bittle lass diese Eistüte nie in Schokobraun raus kommen, das gibt nur versaute Mocs.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Schon wieder ein Set das ohne Blöde Straßenplatte billiger oder besser hätte seien können.

    Schlecht ist es aber zugegebenermaßen nicht.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Schon wieder ein Set das ohne Blöde Straßenplatte billiger oder besser hätte seien können.

    Schlecht ist es aber zugegebenermaßen nicht.

    Bestehen bleibt es nicht. Ist bereits zerlegt. Grau ist einiges dabei. Grundplatten sind auch cool. Tiere und Minifiguren gehen immer 😊

    Grüsse aus Hamburg!