Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

  • Hi an alle 🙂

    Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen.

    Die Umfrage sollte für dich nur 5 Minuten dauern und ist natürlich vollkommen kostenlos & anonym (ohne E-Mail-Angabe). Würde mich mega freuen, wenn du aus Österreich kommst und den Fragebogen wahrheitsgemäß ausfüllen könntest.

    Zur Umfrage kommt ihr hier (sie geht nur bis Anfang Februar 2022 und wird dann beendet)


    Vielen Dank und Grüße!

    Manuel

    PS: Das hier soll kein Spam für irgendwas sein, habe die Domain extra gekauft und bin wirklich nur auf der Suche nach Teilnehmern. Vielleicht trägt die Umfrage ja auch etwas zur Verbesserung des Gaming bei :d10:

  • LL928

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich baue mit den Händen in der Realität in Deutschland....

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ohne etwas mehr Feedback und Information geht der Link morgen früh raus.

    Grüsse aus Hamburg!

  • LL928

    Hat das Thema geschlossen.