Lego 3852 Sun Block ( Game )

  • 3852 Sun Block

    ( Game )

    2011

    80 Teile

    UVP: 9,99




    Inhalt, die Steine, deie Bauanleitung und die Spielanleitung.


     


    Die Anleitung.


     


    Und ein bischen bauen.



    Die Grundplatte ist schonmal sehr schön. Die bedruckte Fliese gefällt mir auch sehr, gäbe ein schönes Bodenmuster. Die gab es nur in diesem Set.


       




    Klein, fein und schöne Teile.

    Auch wenn das Set relativ wenig Teile hat ist es lohnenswert für mich. Die schon erwähnte Grundplatte und die bedruckte Fliese. Der Bedruckte Sonnenschirm gefällt mir auch sehr gut, den gibt es aber in mehreren Sets. Was es nur in zwei Sets gab sind die Schirme in Avengersblau, wie ich es nenne. Sehr schön, die Anzahl interessanter Teile für meinen nächszen Quinjet steigt. Und letztendlich kann man von Ferngläsern in braun auch nie genug haben.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Zu spät, schon zerlegt und auf die Kisten verteilt. Ich bin kein großer "Brettspieler" ausser es sei Schach.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bei den ersten beiden war ich auch ganz stolz darauf, mittlerweile müßten es so um die 9 sein. Bin schon am überlegen was man sinnvolles fliegendes draus bauen kann. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Achso Fliegendes weiß ich nicht. Wenn ich al genug in die Hand bekomme bau ich nen Rubik Cupe. Aber erstmal nen zweiten bekommen :D

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Na ja, Gedanklich klopfe ich erstmal jedes Lego Teil darauf ab wo man es in ein Raumschiff verbauen kann. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.