Lego 3836 Magikus ( Game )

  • 3836 Magikus

    ( Game )

    2009

    108 Teile

    UVP: 9,99


    Nachdem ich hier den Tipp bekam das die alten Spiele meist nicht gespielt wurden weil zu langweilig und somit meist neuwertige Steine enthalten hab ich das auch mal ausprobiert und siehe da, es stimmt.




    Der Inhalt besteht aus den Steinen, der Bauanleitung und der Spielanleitung.


     


    Hier die Spielanleitung.


     


    Dann gibt es ein wenig zu bauen.


       


    Die fertige "Tribüne".



    Und was sonst noch so dabei ist.



    Insgesamt ein paar schöne Steine für das Geld. besonders gut gefällt mir die Eule. Ja, sie ist nicht bedruckt, dadurch eignet sie sich aber auch sehr schön als Hauselement.

    Auch Totenköpfe und goldene Becher gehen bei mir immer.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Stimmt mit Cowboyhüten hab ich noch keine Mikrofigur gesehen. Eigentlich schade.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.