Lego 71730 Ninjago - Epic Battle Set - Kai vs. Skulkin

  • Lego 71730 Ninjago

    Epic Battle Set - Kai vs. Skulkin

    2021

    61 Teile

    UVP: 9,99

    Wenn der Legostein an sich keine Blicke mehr auf sich zieht muß man was machen?

    Richtig, abgespacete Verpackungen entwerfen.

    Ob das wirklich hilft?

    Ob der Inhalt lohnt?

    Zumindest zweitere Frage versuche ich mal zu beantworten.



       


    Der Inhalt, drei kleine Tüten mit ein paar Steinen und die Anleitung.


       



    Die Tüte mit den orangetransparenten Teilen bleibt erstmal zu bis ich eine Idee habe was ich damit anstelle.

    Los geht es mit den Figuren.



    Dann kommt ein seltsames Bauwerk mit dem man eine Figur "kämpfen" lassen kann.

    Der Halter für den Reifennupsi ist neu für mich und in dunkel grau macht der sich sicherlich gut als irgendwas an einem Raumschiff, gefällt mir, könnte ich mehr von gebrauchen.

    Den Reifennupsi hab ich so auch noch nicht gesehen, sonst immer nur mit Gewinde vorne dran.

    Dazu noch Legos "Idee" was man damit machen kann. Mich begeistert es nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Kind lange damit beschäftigt und begeistert ist.


     


    Dann gibt es noch einen mini Asiabau.

    Schlicht, einfach, hübsch.


       


     


    Zum Schluß noch eine Trainingspuppe.

    Hier sind die braunen Skelettfüße und der Kopf erwähnenswert.


     


    Noch zwei Aufnahmen der ganzen Bescherung zum Schluß.




    Tja, Meinung zum ganzen, durchaus schickes Set das zum original Preis ein paar Euro zu teuer ist dafür das es an Teilen nichts aussergewöhnliches bietet.

    Wenn man nicht auf den Preis schaut sind aber ein paar schöne Sachen enthalten.