LEGO 75320 Star Wars Snowtrooper Battlle Pack

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch ein weiteres Star Wars Set aus der 2022 Reihe vorstellen.


    Setname: Snowtrooper Battle Pack

    Setnummer: 75320

    Themenreihe: Star Wars

    Teile: 105

    Minifiguren: 4

    UVP: 19,99 Euro

    VÖ: 2022


    Zunächst ein Blick auf den Karton.




    Im Karton befanden sich die Anleitung und zwei nicht nummerierte Tüten.





    Los geht es mit den vier Minifiguren. Man bekommt drei Snowtropper und einen Scouttropper. Alle haben unterschiedliche Köpfe. Finde ich super. Die Beine und Torsos sind schön bedruckt. Alle vier haben normale Blaster :)




    Danach wir ein Speederbike gebaut.




    Die Armatur des Bikes ist bedruckt.




    Das Bike ist schnell gebaut und sieht super aus.




    Dann wird eine Kanone gebaut. Mit dabei ist ein neuer Stud Shooter. Hier werden die Studs hochkant eingeschoben.




    Die Kanone steht auf einem Dreibein.




    Nun wird noch eine kleine Landschaft gebaut. Ein Fernglas ist hier verstaut.




    Noch ein paar Platten und Dachsteine ran und fertig.




    Das fertige Set.





    Fazit: Ein klasse Battle Pack. Super ist die Auswahl und Gestaltung der Minifiguren. Der Preis ist etwas erhöht worden. Aber das Set ist ja im freien Handel mit Rabatten zu bekommen. Für Star Wars Fans eine klare Kaufempfehlung! Sobald bei mir der große AT-AT eingezogen ist, werde ich dieses Battle Pack noch mehrmals brauchen, um die 40 Snowtrooper für die Besatzung zu haben :)

  • Ich denke das Set verkauft sich wie geschnitten Brot😃 Da werden jetzt wohl so einige Mannschaften aufgestockt😊

    Grüsse aus Hamburg!