LEGO 10291 Queer Eye, Das Loft der Fab 5



  • Moin Steinchenfans,

    Heute habe ich einen kleinen Rundumblick aus dem Loft der Fab5 mitgebracht.

    Mir ist die Serie völlig unbekannt aber ich mag Einrichtungen bauen. Und als ein Onlineriese mit über 40% lockte war es meins.


    Preis bei Lego 99⁹⁹€

    974 Teile

    7 Minifiguren und ein Hund

    17 Sticker

    Anleitung mit knapp 140 Seiten.


    Die Minifiguren


    Und von rechts nach links.


    Teppich besteht aus Prints. Tisch ist einfach nur ein Fenster und 1x3 Plates als Füße. So simpel manchmal.


    Kühlschrank und Gefrierfach


    Die Traumküche im Ganzen.


    Ein mega Flachbildschirm.


    Garderobe und Stylingecke.


    Noch mehr Garderobe 😃


    Eine kleine Funktion. Die "geheime Drehtür"

    Vielleicht in der Sendung ja ein tägliches Highlight.


    Ein Blick aufs gesamte Display.


    Fazit:

    Schönes Set, schöne Prints auf den Minifiguren, coole Möbel. Mit Rabatt auf jeden Fall zu empfehlen.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • LL928

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich brauche das irgendwann nochmal, allein der Figuren wegen schon. :rolleyes:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.