LEGO 71402 Super Mario Character Pack Serie 4

  • Hallo Steinchenfans,


    heute möchte ich euch die vierte Charakter Serie von Super Mario vorstellen.

    Insgesamt gibt es 10 sammelbare Charaktere.


    Der Preis pro Tütchen beträgt 3,99 Euro.

    Zunächst ein Blick auf das Tütchen.



    Die Anleitungen sind klein zusammengefaltet in der Tüte. Auf der einen Seite befindet sich die Anleitung des jeweiligen Charakter. Auf Seite zwei sieht man eine Übersicht der 10 Charaktere.



    Nun zu den 10 Figuren. Es gibt keine Aufkleber. Mit den Strichcodes kann Mario oder Luigi mit dem jeweiligen Charakter interagieren.


    Froster




    Robo-Koopa




    Trupp-Krabbel




    Gumbalg




    Gratterich




    Bully




    Baby-Pinguin




    Summser




    Krötsus




    Parapünktchen





    Zum Schluss noch ein Gruppenbild




    Fazit: Wieder eine coole Serie mit tollen Teilen. Diesmal habe ich nicht alle Charaktere mehr gekannt. Der Spaß beim Spielen wird aber unverändert und abwechslungsreicher werden. Wir freuen uns schon auf neue Leveldesigns.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.