Lego 9674 Star Wars - Naboo Starfighter & Naboo

  • Lego 9674 Star Wars

    Naboo Starfighter & Naboo

    2012

    56 Teile

    UVP: 9,99


    9674-naboo-starfighter-naboo-2-1461320717_1000x0.jpg

    Quelle: Avenuedelabrique


    9674-1.jpg?201111200229

    Quelle: Brickset


    Meine Planeten Sammlung ist mal wieder um einen gewachsen.

    Da ich das set gebraucht gekauft habe und es nur aus ein Paar teilen besteht hier eine kurze Vorstellung. Da die Einzelteileile des Starfeigters auch im zusammengebauten Zustand klar zu erkennen sind hab ich keine Einzelteil Bilder gemacht. Da sich mein Pilot leider bei der Rasur geschnitten hat habe ich noch das Bild aus dem Netz von dem Set mit eingefügt.

    Der Planet besteht überigend aus zwei denselben Halbschalen. Das ist bei allen Planeten der Serie der Fall. Einzige Ausnahme bildet da der Todesstern.











    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich hab jetzt acht fehlen also noch vier. Wobei ich die zum passenden Preis auch mehrfach nehme. Ich finde die einfach Klasse und hab ja sowiso irgendwie den Drang zu ausgefallenen Legoteilen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.