Brickscalibur - König Janors Thronsaal


  • Hallo Steinchenfans,


    ich glaube, dies ist mein erster Post im neuen Jahr, daher schmeiße ich mal noch ein "Frohes neues Jahr" in die Runde. :)

    Obwohl ich mit Brickscalibur schon im November angefangen habe, bin ich im Moment ganz schön unter Druck. Ich weiß einfach nicht, wo die Zeit geblieben ist. :/


    Aber kommen wir nun zur nächsten Kategorie, in der ich antrete: Interior Architect. Und hey ... trifft sich echt gut, denn ich wollte schon immer Mal einen Thronsaal bauen. Diesen habe ich dann natürlich genutzt, um meine Geschichte des Reiches Deighe Gorm weiter zu spinnen.


    Nachdem König Janor alle Details von Vanamees Vision zusammen hatte, ließ er eine Karte des Ödlands erstellen. Natürlich gab es nur eine Person, die er anheuern konnte, um den Schatz zu bergen: seinen Bruder Jallak.

    Dieser hatte sich viel zu lange dem süßen Leben mit Lady Yannah hingegeben.

    Sie musste nun geschockt zusehen, wie ihr Geliebter die Karte von Vanamee erhielt, um sich in ein gefährliches Abenteuer zu stürzen.

    Während Königin Liahnee von dem Plan ihres Mannes völlig unbeeindruckt schien, freute sich Botschafter Lord Larrec, dass er seinem Herrn endlich etwas Interessantes zu erzählen hatte.

    Der einzige, der nichts zu bemerken schien, war Meister Salisar. Aber wer weiß, für wen der Brief war, den er gerade verfasste!?








    Ich hoffe, es gefällt euch und ihr bleibt gespannt, wie es weiter geht. Ich muss jetzt erst mal arbeiten und dann geht es in die Bauhöhle zurück. ^^

    LG

    Eure BrickheXe

    Nadine

  • Mir fallen lauter Wörter ein, wenn ich das sehe, die man hier falsch verstehen könnte!


    Da ist ein Genial als Bezeichnung immer noch deutlich zu wenig!


    :love:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Vielen lieben Dank an alle! Es freut mich, dass es euch gefällt. :love:


    Es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Saal zu entwerfen, auch wenn ich erst Sorge hatte, dass die Wände in dunkelgrau zu dunkel sind. Aber ich wollte die Fenster nun mal so bauen und da haben mir dann die kleinen Bögen keine Wahl gelassen.

    Umso besser, wenn es dann trotzdem ankommt.

  • Cooles Moc


    Super klasse

    Vielen Dank euch beiden! 😀



    Mal so by the way......baust du mit Handschuhen? Wegen der absolut sauberen Steine ohne Fingerabdrücke?

    Bei mir sind die nach dem verbauen nicht mehr so extrem glänzend.


    LG

    Hans

    Also Hans... das hat mich nun wirklich noch niemand gefragt. 😅 Aber ganz klares nein! Ich hänge ja so schon oft mehr unter der Couch als am Bautisch, um die Steine wieder hervorzufischen, weil mir alles aus den Händen fällt. Wie wäre das dann erst mit Handschuhen?! 🙈