Fremdgegangen! - Nu ist's passiert

  • Hab nach 2 Jahren endlich mal die Muse gefunden die letzten beiden Beine der Katze aus Diamond Blocks zusammenzubauen. aber irgendwie ist über der langen Zeit die Schwanzspitze abhanden gekommen :D

  • Hab nach 2 Jahren endlich mal die Muse gefunden die letzten beiden Beine der Katze aus Diamond Blocks zusammenzubauen. aber irgendwie ist über der langen Zeit die Schwanzspitze abhanden gekommen :D

    Die Tapete fetzt. ^^

  • Hab nach 2 Jahren endlich mal die Muse gefunden die letzten beiden Beine der Katze aus Diamond Blocks zusammenzubauen. aber irgendwie ist über der langen Zeit die Schwanzspitze abhanden gekommen :D

    So passt sie ins Regal 🤣🤣🤣

  • Hier mal ein Teil von Loz was ich nicht zu Ende gebaut habe weil, da irgendetwas nicht gepasst hat :D



    luftfisch dies ist das alte Kinderzimmer meiner Schwester. die Tapete hängt da schon seit den 90ern. da will ich dann dieses Jahr anfangen mein Nerdzimmer daraus zumachen.

  • Von diesen Mini (Diamond) Steinen haben wir auch ein Set zu Hause. Das hatten wir mal aus Asien mitgebracht. War dann aber überhaupt nicht mein Ding, viel zu klein und hakelig. Wurde nie fertiggestellt...

  • Ja, da gibt's ganz viele von. Ich hab in irgendeinem Set nen goldenen.

    Hab eine Auswahl von 11 Figuren gefunden ...
    Kennt jemand noch Alternativen in dieser Maßstabsrichtung?


  • Von diesen Mini (Diamond) Steinen haben wir auch ein Set zu Hause. Das hatten wir mal aus Asien mitgebracht. War dann aber überhaupt nicht mein Ding, viel zu klein und hakelig. Wurde nie fertiggestellt...

    Liegt das noch bei Dir herum?

  • Was alte Star Trek Sets angeht, hab zwei kleine und die Bauerei hat mich nicht begeistert, war nicht so durchdacht wie Legosets.


    Was Mini Figuren angeht, es gibt auch sowas.


    85863pb012.png

    Quelle: Brickset


    Die passen auf eine Noppe und sind aus den Spielen. Es gibt drei verschiedene Astronauten und einige andere Figuren.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Geil, die sind ja noch besser als die Statuen. Stimmt, ich habe solche ähnlichen ja aus einem Ninjago-Spiel.
    Ob man die Astroversionen bei Bricklink findet?

  • Geil, die sind ja noch besser als die Statuen. Stimmt, ich habe solche ähnlichen ja aus einem Ninjago-Spiel.
    Ob man die Astroversionen bei Bricklink findet?

    Vermutlich ist das Spiel kaufen günstiger. Um die 10€ zB Ebay. Da sind dann 4 der Figuren drin.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Vermutlich ist das Spiel kaufen günstiger. Um die 10€ zB Ebay. Da sind dann 4 der Figuren drin.

    Im Spiel 3850 - "Meteor Strike" gibt s offenbar nur einen blauen und einen roten Mikro-Astronauten.
    Und die StarWras-Varianten sind ja auch lustig.
    Mal weitersuchen ...

  • Im Spiel 3850 - "Meteor Strike" gibt s offenbar nur einen blauen und einen roten Mikro-Astronauten.
    Und die StarWras-Varianten sind ja auch lustig.
    Mal weitersuchen ...

    Das andere heißt Lunar Command wenn ich mich nicht irre

    Grüsse aus Hamburg!

  • Das andere heißt Lunar Command wenn ich mich nicht irre

    Wow, das Setting sieht ja klasse aus. Als Mond-Fan wärs theoretisch DAS Spiel für mich.
    An Farben für Micro-Astronauten sehe ich da gelb, lime und orange. Dazu noch mindestens blau und rot aus dem anderen Spiel. Fehlt nur noch weiss ....

  • Für Sets in kleinerem Maßstab wirken die "Statuetten" (rechts) vielleicht doch besser und naturalistischer, als die Mikro-Spielfiguren (links) oder? Auch wenn die Spielfiguren extrem putzig aussehen, wie Lego-Vorschulkinder. Hatte Lego bei einem Harry Potter-Sets nicht auch mal "Statuetten" (rechts) als Mini-Charaktere eingesetzt? Ich meine, bei irgendeinem Schloss, wahrscheinlich "Hogwarts" ...

    ...

  • Für Sets in kleinerem Maßstab wirken die "Statuetten" (rechts) vielleicht doch besser und naturalistischer, als die Mikro-Spielfiguren (links) oder? Auch wenn die Spielfiguren extrem putzig aussehen, wie Lego-Vorschulkinder. Hatte Lego bei einem Harry Potter-Sets nicht auch mal "Statuetten" (rechts) als Mini-Charaktere eingesetzt? Ich meine, bei irgendeinem Schloss, wahrscheinlich "Hogwarts" ...

    ...

    Genau, bei Hogwarts

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Statuellen wirken eleganter. Die Mikrofiguren sind da zu klobig gefallen mir aber auch. Kommt halt immer auf den Einsatzzweck drauf an. Bisher sammele ich beide nur und hab sie noch nicht in Bauten eingesetzt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.