• Mein Urlaub ist so gut wie durch, dann will ich hier den Galactus doch einmal vorstellen.

    Nein, er ist noch nicht das was er seien sollte aber irgendwie doch schon garnicht so schlecht.

    Ja, er dürfte noch etwas an Körperfülle gewinnen.

    Ja, er hat noch Baggerhände, aber was tun wenn kein Vier-Finger-Joe draus werden soll?

    Ja, das Gesicht dürfte auch nochmal verbessert werden.

    Trotzdem, für hier und heute bin ich erstmal zufrieden damit, was Morgen kommt sehe ich dann.

    Dank seiner größe passt er nicht vernünftig in meine kleine Fotobox. Da kommen sicherlich nochmal bessere Bilder wenn es sich passt und draußen wieder die Sonne scheint.

    Ein paar Entstehungsbilder gibt es auch und irgendwann werde ich nochmal Vorstufen posten, die Bilder liegen aber auf meinem alten Rechner.


    Kurz zur Figur selber, Galactus ist eine Marvelfigur mit Ursprung in den 1960ern. Er ist der Weltenverschlinger, zerstört Welten komplett um sich davon zu ernähren.


    Hier erstmal das klassische Vorbild.

    Im laufe der Zeit hat es natürlich Farb und Formvarianten gegeben. Von daher interpretiere ich freier, das ist mit Lego bei dem Masstab auch nicht anders Möglich.


    image002.jpg

    Quelle: Manuelmarvel


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.


  •  



     



       


       


       


       



    Einiges auf den Bildern ist Versuch und Irrtum, es gab auch schon vor diesen Bildern experimente zu der Figur.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Groß ist der, keine Frage und dabei so schön gelenkig. :)


    Nachdem ich jetzt von Lego die großen Potter Figuren gesehen habe bin ich am überlegen ob man das nicht mal auf dem Weg versuchen sollte.

    Andererseits, wenn ich da über die Steinmengen nachdenke, eher nicht.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Groß ist der, keine Frage und dabei so schön gelenkig. :)


    Nachdem ich jetzt von Lego die großen Potter Figuren gesehen habe bin ich am überlegen ob man das nicht mal auf dem Weg versuchen sollte.

    Andererseits, wenn ich da über die Steinmengen nachdenke, eher nicht.

    Naja, dass ist doch bei Großprojekten immer so Tahispa fraß auch Steine ohne Ende, habe es aber durchgezogen, und erfreuen mich täglich an ihm.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Bin ich bereit für so ein Großprojekt? Ich weiß nicht recht, hab noch einiges an kleineren die ich umsetzen wollte.

    Aber ich will ja noch ein paar Jahrzehnte lego bauen. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bin ich bereit für so ein Großprojekt? Ich weiß nicht recht, hab noch einiges an kleineren die ich umsetzen wollte.

    Aber ich will ja noch ein paar Jahrzehnte lego bauen. :haha3:

    Dann trau dich an ein Großprojekt. Mein bisher größtes hat mich, inklusive Planung, auch 7 Jahre beschäftigt ;) . So kannst du noch für eine längere Zeit Spaß am Bauen haben.

  • Da bin ich eher für den schnellen Spaß zwischendurch zu haben um die Laune wieder zu steigern. ;)

    Davon abgesehen hab ich ja ein größeres Projekt mit meinem Iron Man Aufbau laufen. Da wird immer mal wieder dran gebaut und nicht erst geplant und Steine gesammelt. Allerdings muß ich da momentan auch erstmal Teile für die Dachkonstruktion zusammentragen da auf das ganze ja ein Flugdeck soll. Ob das aber wirklich realisierbar ist so wie ich mir das vorstelle wird sich zeigen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Groß ist der, keine Frage und dabei so schön gelenkig. :)


    Nachdem ich jetzt von Lego die großen Potter Figuren gesehen habe bin ich am überlegen ob man das nicht mal auf dem Weg versuchen sollte.

    Andererseits, wenn ich da über die Steinmengen nachdenke, eher nicht.

    Da bin ich auch am überlegen ob da nicht auch eine Classic Space Figur möglich wäre


    Die sind schon cool die Potterfiguren.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Machbar ist da denke ich fast alles, das Problem sind da die bedruckten Gesichter.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Da bin ich auch am überlegen ob da nicht auch eine Classic Space Figur möglich wäre


    Die sind schon cool die Potterfiguren.

    Das für mich auch mal als Tahispa geplant.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Das Set könnte man sich ja auch als Grundlage kaufen und dann die Äusserlichkeiten verändern.


    Warum gibt es hier eigentlich keinen Baubericht dazu? ||


    :bitte:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Das Set könnte man sich ja auch als Grundlage kaufen und dann die Äusserlichkeiten verändern.


    Warum gibt es hier eigentlich keinen Baubericht dazu? ||


    :bitte:

    War eigentlich angedacht, kam aber anders.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Schade aber nicht zu ändern.

    Das Set scheint ja limitiert gewesen zu sein und ist schon nicht mal mehr zum Originalpreis zu bekommen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hab auch gerade nochmal geschaut, obwohl ich langsam mal an die Arbeit müßte, und festgestellt das das noch zu haben ist.

    Blöd nur das ich da erstmal auf anderes aus währe in der Preiskategorie.

    Andererseits hab ich mir gerade mal die Bauanleitungen runtergeladen und angeschaut. Auf den ersten Blick ist da nichts drin was ich nicht habe und inner sind die Fraben ja egal. Für aussen müßte ich sowiso einiges ändern und besorgen, obwohl da das viele dunkelgrau und schwarz schonmal ein hilfreicher Anfang währe.

    Ich komme gerade wirklich ins grübeln, aber diesen Monat hab ich das Geld sowiso nicht mehr. Eigentlich dürfte ich im Jannuar gar kein Geld für Hobbys ausgeben.

    Ich glaube ich schaue am WE mal wie weit ich tatsächlich mit meinen Vorräten kommen würde.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.