Wanted Listen Ausblenden?

  • Hau Kola ihr lieben,

    der liebe Hobo hat mir letztens gesagt, wie ich eine komplette Übersicht meiner Wanted Listen in einer Liste bekomme. Danke dafür an dieser Stelle noch einmal erleichtert mir die Nutzung von Bricklink deutlich. Jetzt noch die Frage, ist es möglich auch z.B. den Part Out von gewissen Sets in dieser Übersicht auszublenden?


    Ich habe z.B. auf meiner Liste aktuell auch Toy Story Sets, die sind aber nicht sonderlich eilig, oder auch Plakate. Wenn ich dann z.B. nach Mettman fahre oder jemand die Liste schicke, der Definitiv z.B. das Plakat nicht, das ich dieses dann vorrübergehend aus der Gesamt Liste nehmen kann?


    Hat da jemand ne Ahnung ob und wie das geht?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube