Bautagebuch - Tempel und Kino für Ausstellung

  • Hallo ihr lieben Steinchenfans,


    zwar waren die Ausstellungen auf denen meine Objekte zu sehen waren im November,

    aber ich bin erst vor kurzem dazu gekommen mich der Aufnahmen anzu nehmen.

    nichts dessotrotz ist ein schönes Video enstanden, das meine Gedankenprozesse wärend des Bauens begleitet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich denke ich werde mal den Tempel bei Mocs ein stellen der hat es mir doch ziemlich angetahn.


    liebe güße

    Grimmona

  • Dem ‚alten‘ Kino weine ich immer noch ein paar Tränchen nach. ;(

    Schade, dass es nie den Weg in einen Brickfilm oder auf eine Ausstellung geschafft hat. Die Idee mit der Leinwand fand ich ausgesprochen innovativ.


    Vielen Dank für den Einblick in deinen Schaffensprozess. Ein <3erl für die sprechenden Hände. ^^

  • Dem ‚alten‘ Kino weine ich immer noch ein paar Tränchen nach. ;(

    Schade, dass es nie den Weg in einen Brickfilm oder auf eine Ausstellung geschafft hat. Die Idee mit der Leinwand fand ich ausgesprochen innovativ.


    Vielen Dank für den Einblick in deinen Schaffensprozess. Ein <3erl für die sprechenden Hände. ^^

    Mir schwebt vor noch eine dritte Ebene mit eben jener Leinwand mit filmabachpielfunktion zu bauen... Also dann für die nächste Ausstellung