Das kleine Haus

  • Schönes Haus, und hat nen Moment gedauert, bis ich die Umkehr gesehen habe. Magst du noch mehr dazu schreiben?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ein Haus aus ganz normalen Steinen.

    (Extra für Legodax) :)

    Hey das ist ja toll! Danke!

    Jetzt hab ich ein Haus, ein kunterbuntes Haus.... :S


    Ne im Ernst, das sind klasse Ideen die Du da hast!

    Hat es einen Grund warum du es quasi "auf dem Kopf" gebaut hast also mit den Noppen nach unten?


    Ich kann mir dafür schon einige Verwendungsmöglichkeiten vorstellen, nicht nur das Wandbild das Marvel Boy erwähnte.

    Er könnte ebenso der Teppich einer Inneneinrichtung,oder ein Grafitti-Bild oder auch ein Pflastergemälde sein.

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)