1. Review Phase 2022

  • Auch mir ist ein völlig unbekanntes Thema. Der Entwurf gefällt mir nicht. Frage mich wo die 10.000 Stimmen herkommen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Ach, hab schon schlechteres gesehen, bei passendem Preis würde ich das mitnehmen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Auch mir ist ein völlig unbekanntes Thema. Der Entwurf gefällt mir nicht. Frage mich wo die 10.000 Stimmen herkommen.

    Naja, die Frage kannst Du Dir oft an vielen Stellen stellen.

    Wenn es bei manchen läuft dann läuft es halt, irgendwann schon fast egal was sie dann reinstellen.


    Hier werden vielleicht Nostalgiker abgeholt, wenn man Google etwas bemüht und Wikipedia, dann findet man heraus das es eine Anime-Serie von 1978 war mit 40 Folgen, die halt in Japan und Italien (?!) recht beliebt war.

    Aber an mir ist die halt gänzlich vorbeigegangen. Es wurde ja auch längst nicht alles nach Deutschland importiert an Serien was es gab.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Würde ich auch sofort kaufen und die Lok auf 6/7 Noppen Breite umbauen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • 20jähriges-Jubiläum und ich habe den Film nie gesehen.

    Nie mehr als den Trailer. Animierter Film, irgendwas mit Weihnachten und Tom Hanks der integriert wurde.

    Dafür das der weltweit solche Wellen geschlagen hat, war mir der recht egal. Hab ich da was verpasst?

  • 20jähriges-Jubiläum und ich habe den Film nie gesehen.

    Nie mehr als den Trailer. Animierter Film, irgendwas mit Weihnachten und Tom Hanks der integriert wurde.

    Dafür das der weltweit solche Wellen geschlagen hat, war mir der recht egal. Hab ich da was verpasst?

    Schon ein schöner Film, den man super mit Kids gemeinsam anschauen kann

    Grüsse aus Hamburg!

  • Geht mir ja mit anderen Filmen aus meiner Kindheit und auch anderen Dingen nicht anders. Gucke ja auch jedes Jahr viele Ghibli-Filme wieder und auch andere Klassiker.

    Aber wenn der oben genannte Film jetzt 20jähriges hat, dann war ich damals 23/24 und der hat mich so erstmal nicht mehr abgeholt.

    Für jemanden der in damals als Kind mit 6-8 Jahren das erste Mal mit leuchtenden Augen gesehen hat oder mit seinen eigenen Kindern das 1. Mal sah und so damit eine andere Sicht drauf hat, verbinden sich da natürlich ganz andere Gefühle.

  • Hallo,


    ich habe, vor einigen Jahren, fast jedes Weihnachten das Kinderbuch dazu im Kindergarten vorgelessen. Im Abschluß daran ertönte eine kleine Pfeiffe.

    Damals recht unbekannt das Buch und die Geschichte. Die Kinder faszinierte es jedes Mal.


    Dann kam der Film, und ich war begeistert, wie nahe er am Buch war!

    Der Zauber, und der wahre Kern von Weihnachten, eingefangen in einer wunderbaren Geschichte. Für mich absolut sehenswert und das Buch empfehle ich jedem. In meiner kleinen Bibliothek steht es mittlerweile in der Rubrik der klassischen Kinderbücher.


    Lasst euch verzaubern!

    Auch wenn Ostern als nächstes auf dem Plan steht ;)


    Übrigens den Zug würde ich mir auch leisten wenn er es schafft!

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)