Verkäufer bei Bricklink

  • Wann werden denn so im allgemeinen die neuen Set's eingepflegt? Ich brauche nämlich lila Helme und Airtanks😊 Aber ich finde noch keine Teile vom Set 80111

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Helme und Air Tanks sind ja schon als Teile drin, nur eben bei keinem Händler in lila:S


    Die Figur ebenso...

    Ja, das habe ich ja auch schon rausgefunden. Drum ja die Frage ob wer weiß wie lange es in etwa braucht bis auch diese Teile eingepflegt werden. Das Set an sich war die letzten Tage immer vergriffen. Aber ich brauche halt 4 wenigstens. Das wäre zu teuer nur in Set's 😅

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich kann ja mal Jonas fragen, der macht sowas.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Sorry, wenn ich nachfrage, das ist aber blau oder? Du schriebst: "Ich brauche nämlich lila Helme und Airtanks😊" Schreib deine Frage sehr genau bitte noch mal hier her.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Das sieht mir schon lila aus :D

    die lila Classic Space-Torsos gab es ja in der Serie 22 bei einer Figur :S


    Sorry, wenn ich nachfrage, das ist aber blau oder? Du schriebst: "Ich brauche nämlich lila Helme und Airtanks😊" Schreib deine Frage sehr genau bitte noch mal hier her.

    Ist lila😃

    Bennys habe ich so einige mehr😄

    Grüsse aus Hamburg!

  • DAs hast du dir aber ausrechnenen können. Teures Set, limitierte Editiopn bzw. Nur eins pro HAushalt ....Viele wollen haben ...

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • DAs hast du dir aber ausrechnenen können. Teures Set, limitierte Editiopn bzw. Nur eins pro HAushalt ....Viele wollen haben ...

    Ja klar, das Jahr ist ja noch jung. Denke es wird noch besser, spätestens wenn die Teile doch bei Lego bestellt werden können

    Grüsse aus Hamburg!