LEGO Minecraft Magazin

• Das aktuelle Heft ist zwar nicht so prickelnd, gekauft habe ich es aber trotzdem. Dabei ein Skelett mit Rüstung und eine Höhlenspinne

Die nächste Ausgabe wird wieder interessanter:

• Da geht es mir umgekehrt, für mich ist das aktuelle interessanter, werde wohl noch zugreifen.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Sowohl Spinnen als auch Skelette sind in den Sets häufig vertreten, davon haben wir viele, Bienen hingegen noch gar keine.

• Die Biene find ich zugegeben auch putzig aber der Rest ist relativ uninteressant für mich, vor allem von der Figur kann ich schon eine Klonarmee bauen und dabei hab ich kaum Minecraft Figuren.

Minecraft baue ich ja auch nicht, mehr als ein paar kleine Sets zum ausschlachten hab ich auch nicht.

Das Skelet taugt mit normalem Kopf für mich halt zum Armybuilding und normale Köpfe hab ich genügend einzeln. Der Bedruckte Spinnenkopf gibt einen klasse Monitor für Raumschiffe ab, die gab es ja schonmal einzeln und da hab ich sie deswegen auch schon gekauft. Alle anderen Teile im aktuellem Heft sind für mich auch brauchbar. Selbst der Bogen, ich verwende die Minecraft Waffen als Ornamente und ich mag die Farbe.

Das ist halt das schöne an Lego, man kann, fast, alles daraus machen. :)

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Auch das nächste Heft ist noch nicht auf meiner Kaufliste, das bedruckte Steinchen im Hintergrund sieht aber interessant aus.