Wählt das Bild des Monats Dezember 2021

  • Wählt das Bild des Monats und vergebt 3 Stimmen! 108

    1. Bild 11 Ein Winterabend in Hobbingen (14) 13%
    2. Bild 6 Benz Patent - Motorwagen Nummer 3 (13) 12%
    3. Bild 9 Brickscalibur - Vanamee´s Orakel (12) 11%
    4. Bild 1 Alle Jahre wieder (11) 10%
    5. Bild 5 Oldtimer (10) 9%
    6. Bild 2 Weihnachtsmarkt (9) 8%
    7. Bild 3 Schneeballschlacht (8) 7%
    8. Bild 10 Schneemann bauen (8) 7%
    9. Bild 12 Tahispa Großfigur (6) 6%
    10. Bild 13 Totenkopfinsel (6) 6%


    Wählt das Bild des Monats November 2021!


    Jeder Teilnehmer hat drei " 3 " Stimmen. Bei einem Unentschieden am Ende entscheidet das Los. Die Abstimmung endet am 15.12.2021 um 23⁵⁹Uhr


    Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Abstimmen und allen gesetzten Usern viel Erfolg!


    Hier die Auswahl der Kandidaten:


    Bild 1 Sir-Snotti - Alle Jahre wieder


    Bild 2 Aldar-Beedo - Weihnachtsmarkt



    Bild 3 Chrissi - Schneeballschlacht



    Bild 4 BuS17 - Boxenstopp



    Bild 5 Versteinert - Oldtimer



    Bild 6 Phil_DeLaGhetto - Benz Patent - Motorwagen Nummer 3



    Bild 7 TobyDe Sternsinger



    Bild 8 Aribarambo - Verschneite Hütte



    Bild 9 BrickheXe - Brickscalibur - Vanamee´s Orakel



    Bild 10 Skilor - Schneemann bauen



    Bild 11 HawaiiToad - Ein Winterabend in Hobbingen



    Bild 12 Tahispa - Tahispa Großfigur


    Bild 13 Rolli - Totenkopfinsel



    Und nun seid Ihr Steinchenfans an der Reihe!

    Denkt an die Änderung! Es gibt drei Stimmen zu vergeben!


    Wählt Eure Favoriten und votet zahlreich ab!



    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • LL928

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Steinchenfans.

    Frohes neues Jahr. So ganz sind wir allerdings noch nicht durch mit 2021.

    Also votet fleißig ab und denkt an die drei Stimmen die jeder vergeben kann.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Moin,


    erstmal frohes neues Jahr Euch allen. 10 MOCs wurden zur Wahl für das BdM ausgewählt. Allein aus den Contest-Beiträgen hatte man schon 16 Kandidaten und dann gibt es ja noch freie MOCs nebenbei jeden Monat.

    Da dann zu den ausgewählten 10 zu gehören ist schon mal eine nette Geste, danke

    Diesmal ist es auch mal ein freies MOC von mir ohne Größenbeschränkungen, das hat dann vielleicht zumindest mal theoretisch den Hauch einer Chance um mitzuhalten und vielleicht stolpert der/die Eine oder Andere darüber ja auch noch mal zum Thread vom MOC und guckt sich dort etwas um.

    Das scheint leider in die Zeit zwischen den Feiertagen geraten zu sein und geht deswegen leider etwas unter, zumindest hier. Schade.

  • 13 wurden ausgewählt 😉

    Grüsse aus Hamburg!

  • 13 wurden ausgewählt 😉

    Ah, vermutlich mein Fehler, weil nach meiner Abstimmung die Liste etwas eingerollt wird und sich dann weitere Beiträge unter "weitere Optionen" verstecken.

    Grundaussage bleibt natürlich erhalten: es gibt pro Monat mehr mögliche Beiträge als dann tatsächlich ausgewählt werden, schon der Contest wuppt idR diese Anzahl locker.

    So gesehen ist es immer schön dabei-sein zu dürfen (da Andere dann in dem Moment nicht das Glück haben) und für meinen Fall ist es diesmal halt auch etwas größeres MOC, das es somit nicht von vornherein schwerer hat als Andere. Sa müssen dann nicht wieder kleine Spinnen gegen große Drachen bestehen. ;)

  • Danke, das ich auch mal wieder mit bei sein kann. Baue ja leider nicht wirklich viel.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Die Abstimmung ist Zuende! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner schon mal auf diesem Wege! Siegerehrung folgt.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!