Tahispas Weihnachtsdeko


  • Hau Kola,


    auch wenn Weihnachten ja jetzt schon wieder vorbei ist, möchte ich euch doch meine Weihnachtsdeko noch vorstellen. Eigentlich sollte die Grundlage die 10254 der "Festliche Weihnachtszug" sein. Aber leider habe ich dazu in meiner Wohnung keinen Platz gefunden. Und nur ein Stück Schienenstrecke reichte mir dann auch nicht aus. Wo ich dann kurz vor Weihnachten noch die Chance hatte an die 40499 den Weihnachtsschlitten zu kommen, wusste ich zu mindestens in welche Richtung meine Deko gehen sollte. Aber 4 Rentiere waren mir zu wenig. Ich hatte schon im letzten Jahr den Plan mal einen Schlitten mit 9 Rentieren zu bauen (Wie man es aus Film und Fernesehen kennt). ALso habe ich das jetzt einfach aufgegriffen und gemoddet. Zusätzlich habe ich noch den Weihnachtsbaum 40338, das Schlittschuh GWP 40416 und das kleine Lebkuchenhaus 40337 aus 2019 verwendet. Beleuchtet habe ich alles einfach nur mit 3 Lichterketten aus nem Euroshop. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Tahispa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mein Schlitten sollte eigentlich auch noch mehr Zugtiere bekommen, aber irgendwie war dieses Jahr alles zu schnell vorbei. Nun wird er vielleicht in 22 länger 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Mein Schlitten sollte eigentlich auch noch mehr Zugtiere bekommen, aber irgendwie war dieses Jahr alles zu schnell vorbei. Nun wird er vielleicht in 22 länger 😊

    Das klingt nach einem guten Plan. Ich muss mal schauen, wie ich die jetzt verstaue 😁

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube