43193 Märchenbuch Abenteuer mit Arielle, Belle, Cinderella und Tiana


  • 43193 Märchenbuch Abenteuer mit Arielle, Belle, Cinderella und Tiana

    130 Teile

    2021

    UVP: 24,99€ das teuerste der Bücher bisher. Größe ist aber gleich.



    due Anleitung ist wie bei den anderen auch, hab sie vergessen zu fotografieren...


    die Teile:



    schöne Aufkleber, wieder mit viel Glitzer:




    Auch hier wieder tolle drucke:



    Hier sind viele Figuren drin, vielleicht ist deshalb der Preis auch höher:



    Das weiße Buch:



  • führen wir zusammen was zusammen gehört:



    ohne Aufkleber:



    mit Aufkleber:




    ein edles Buch in weiß/gold



    das war über:



    auch hier wieder ein schönes Buch mit tollen Figuren, auch wenn ich grad nicht weiß wer Tiana ist :/, aber ihr Kleid ist schön grün.


    Nachtrag, sie ist aus Küss den Frosch, hab ich ja auch schon gesehn. Daher auch der grüne Frosch :rofl:

  • Bei Tina mußte ich erst an Bibi und Tina denken. :haha3:

    Aber den Film hab ich auch noch nicht gesehen.

    Schön viel Gold dabei. Ich muß meinen Vorrat da mal aufstocken, irgendwann will ich ein goldenes Raumschiff bauen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bei Tina mußte ich erst an Bibi und Tina denken. :haha3:

    Aber den Film hab ich auch noch nicht gesehen.

    Schön viel Gold dabei. Ich muß meinen Vorrat da mal aufstocken, irgendwann will ich ein goldenes Raumschiff bauen.

    Goldenes Raumschiff klingt super


    Einige schöne Steine dabei😃

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich hab so viele Ideen im Kopf und so gar keine Zeit momentan.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.