41940 DOTS Taschenanhänger Einhorn


  • 41940 DOTS Taschenanhänger Einhorn

    80 Teile, 1 Großteil

    2021

    UVP: 6,99€


    jetzt kommt mal was kleines buntes. Das Einhorn musste einfach her.


    Kleine handliche Schachtel, schön bunt, aber nicht zuviel.



    Das ist drin:



    Das Großteil, der Würfel, ist am Rand knautschbar, so das die Tiles geschützt sind und nicht so schnell abfallen können.



    Die Anleitung:



    Viele Möglichkeiten, wenn einem selbst nichts einfällt. mit dem Schlüssel lassen sich die Teile einfach lösen. Schont Steine und Nägel.


    Viele bunte Teile, auch bedrucktes ist mit dabei:



    Das Gesicht :love:



    Oberteil:



    Der Hintern:



    Die Füße:



    links und rechts:



    Das war alles über, also noch viel Zeug zum umbauen:



    Da ich ja inzwischen durch die Armbänder doch paar Teile angesammelt hab,



    hab ich das ganze gleich mal noch umgebaut:



    man kann sich da echt Stunden mit beschäftigen, bis man es so hat wie mans möchte . Tolles Set für zwischen durch.

  • Gabs neulich beim Netto glaube ich. Schöne Dots aber mich hat der große Würfel abgehalten. Aber die Prints sind schon verlockend

    Grüsse aus Hamburg!

  • Wenn er eine andere Farbe hätte könnte man einen Borg Cube draus machen. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Tahispa

    Hat den Titel des Themas von „42940 DOTS Taschenanhänger Einhorn“ zu „41940 DOTS Taschenanhänger Einhorn“ geändert.