Hallo aus Hannover

  • Moin Steinchenfans!


    Ich heiße Martina und komme aus Hannover. Vor kurzem haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir unsere Kindheitswünsche Modelleisenbahn und Lego in der Lego City zusammenfassen wollen. Wir haben da schon einige Ideen und sammeln derzeit Steine. Man hat mich zum Forum eingeladen, nachdem ich ein paar Ideen bei Facebook gezeigt habe.

    Als Fingerübung baue ich derzeit viel aus der aktuellen Lego City und von Lego Friends (geile Food-Trucks). Sollte also jemand Fragen zu den Bauten haben, ich habe alle Anleitungen griffbereit.


    Ich stöbere dann mal weiter.

    Sag einfach Narf

  • Hallo und herzlich Willkommen. Bin sehr gespannt, was du berichten und zeigen wirst.

    --------------------------------------------------


    Wunschliste:

    76023 - The Tumbler

    10243 - Pariser Restaurant

    10255 - Stadtleben

    10237 - The Tower of Orthanc

    5550, 5571, 5580, 5590, 5591, - Model Team