Lego 5835 Studio - Belville - Dance Studio

  • 5835 Studio - Belville

    Dance Studio

    1996

    36 Teile

    UVP: ?



    Jetzt fängt der Kerl auch noch mit Puppen an. ;)


    Ja, ausgefallenes Lego muß ich immer mitnehmen, da kann ich nicht vorbei.


    Erstes Teil was mir ins Auge fiel war das hier.



    Ja, Großteile mögen die meisten nicht. Ich hingegen schon wenn sie das gewisse etwas haben. In dem Fall hier erinnert mich das an die original Star Treck Serie von der Machart und es wird mit Sicherheit den Weg in den Iron Man Aufbau finden. Um nicht zu sagen ich würde auch mehr davon nehmen und werde mal schauen ob es die noch in gerade gibt.


    Das nächste Teil das mir gefält und mir vorher noch nicht untergekommen ist ist dann wieder im Normalbereich.



    Aber genug der Vorrede im nächsten Post geht es dann um das Set selbst.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • OH! Eine pinke Käsereibe. 🤪

    Manchmal ist es wirklich ein glücklicher Umstand, dass solche Sets genau in meinen darkages erschienen sind.

    Einiges verpasst, anderes nie entdeckt.

    ---

    Danke für die Vorstellung! 👏

  • Die Teileübersicht, auch hier dominieren große Teile.



    Los gehts.


       


     


    Das fertige Studio.



    Es fehlt leider das Radio und die Tasche ist die falsche.



    Nun zum Püppchen.


       


    Mit den Schleifchen auf den Schuhen ist ein richtiger stand nicht möglich.



    Das Röckchen hat vermutlich des alters wegen die tendenz zum runterrutschen.

    Also dann doch besser ohne und mit vernünftiger Pose



    Tja, was soll ich jetzt sagen, ob ich sowas neu erworben hätte ist eine Frage des UVP von dem ich die Höhe nicht kenne.

    Die Teile selber sind aber interessant, das Püppchen auch, da gelenkig, wenn auch ein bischen unförmig an einigen Stellen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • OH! Eine pinke Käsereibe. 🤪

    Manchmal ist es wirklich ein glücklicher Umstand, dass solche Sets genau in meinen darkages erschienen sind.

    Einiges verpasst, anderes nie entdeckt.

    ---

    Danke für die Vorstellung! 👏

    :haha3:


    Ach, ich bin immer offen für, fast, alles.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Antwort auf meine selbstgestellte Frage ob es auch gerade Stücke zu der "Käsereibe" gibt, ja, gibt es!

    Ich brauche mehr von dem Zeug!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Danke fürs Zeigen. Ich finde es immer toll, wenn hier Sets außerhalb der gängigen Serien vorgestellt werden.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Gerne, ich hab da meinen Spaß an solchen ausgefallenen Dingen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Paradisa mußte ich jetzt erstmal nachschlagen, viele Sets gab es da aber nicht.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Sorry, ich taste mich ja erst langsam durch die Jahrzehnte zurück die ich keinen Legostein in der Hand hatte. Bin aber stets um Weiterbildung bemüht. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.