Wann gab es denn in der Vergangenheit immer so die offiziellen Veröffentlichungen dazu?
LEGO Ideas Thread 2018
- Elalala
- Geschlossen
-
-
-
Das klingt ja nach einer langen Wartezeit. Hauptsache es kommen genug andere Bausätze bis dahin um die Zeit sinnvoll zu überbrücken.
-
Moin. Ist nicht so meins. Ich hätte mich über den Jeep oder das Venedig Set gefreut. Aber ich freue mich für den Gewinner.
-
-
Da verstehe ich LEGO nicht wirklich. Sie haben doch an dem Angelladen gesehen das er eingeschlagen ist wie ne Bombe. Da hätte ich gar nicht erst groß überlegt und das Venedig Set produziert
Denke, dass das Venedig Set recht teuer geworden wäre. Das Set was jetzt gewonnen hat dürfte um einiges günstiger sein. Das wird vieleicht öfter gekauft. Aber das bleibt wohl LEGO Geheimnis.
-
Bestimmt, wenn wir mal im Store sind und ich warten muss bis meine Kids ihre Figuren gebastelt haben und man so die Kasse beobachtet. da geht ein großes Paket nach dem anderen raus.
-
Das Blues Brothers Mobil hätte mich gefreut. Allerdings war es bei diesem von Anfang an klar, dass es nicht durchgehen würde
-
Ich bin von der Wahl enttäuscht. Hätte sie verstanden, wenn Tron Legacy einen aktuellen Bezug hätte. Oder habe ich was verpasst?
-
-
Das ist ja toll! Würde ich sofort kaufen.
-
Moin , den drei Ständen habe ich auch schon meine Stimme gegeben. Keine Ahnung ob das eine Chance hat. Die Pommestüte erinnert stark an eine große Fast Food Kette. Gibt vielleicht Lizenz Konflikte.
Aber ich blicke da eh nicht so ganz durch. Alles was ich bisher produziert hätte ist rausgeflogen.
-
Nehm ich.
Ich denke die Ähnlichkeit der Pommestüte ist sogar gewollt.
-
ALs Film- und damit auch Ton-Fan passt es sehr gut in meine Sammlung und wird den Weg dorthin definitiv finden. Kann aber viele hier verstehen, dass sie über die Wahl nicht gerade begeistert sind. Es standen dieses Mal wieder viele tolle Sets zur Wahl, von denen es eine ganze Menge verdient gehabt hätten. Ich hätte auch niemals auf das Toon-Set gewettet, wenn ich ehrlich bin.
-
Das möchte ich zur Unterstützung andienen...
https://ideas.lego.com/project…79-4d79-b50b-0257727498e3
Quelle: IDEAS
-
Das sieht ja spektakulär aus.
Wie viel Steine hat es? Ist ja ziemlich groß!
-
Hallo Sterinchenfans!
Das sieht nicht nur spektakulär aus sondern das ist es auch. Marc /aiori/Prinz Toran hat 4 Modelle gebaut Von sehr groß bis Microstyle. Auf flickr findet ihr mehr davon. Schaut es euch einfach an und staunt selbst.. Für mich sind das geniale Kindheitserinnerungen und die Musik ist auch ein Ohrwurm. Und wenn es euch gefällt, lasst eure Stimme bei Marc. Für ein geniales Moc.
LG Matze2903
PS. Hallo Pat-ard, da biste mir zuvorgekommen. Aber alles für die 10k -
Ohja! Das Häuschen hat was! Muss mal voten gehen.
Gruß Guido
-
https://ideas.lego.com/project…71ea0c?platform=hootsuite
Auch nicht schlecht oder ? Also meine Stimme hat er.
Sieht super aus, ist für mich nur stilistisch zu nah am Cafe Corner
-
Habe euch oben mal das neue Set für 2018 angehängt. Wer kauft sich das Schiff in der Flasche ?
Es soll ab Januar 2018 verfügbar sein
Absolut ein Pflichtkauf. Als pure Nordsee Familie ist das genau unser Set. Dafür hat meine Frau sich sogar die App installiert um voten zu können.