Vermutlich kann das Buch gar nichts!😂
Bist du dir da sicher??? Ich glaube, es kann liegen ![]()
![]()
![]()
Vermutlich kann das Buch gar nichts!😂
Bist du dir da sicher??? Ich glaube, es kann liegen ![]()
![]()
![]()
Ich glaube, das Set lohnt sich nicht mal für Lepin... ![]()
PS: Ja, ich gehe mich nun selbst auspeitschen und den Mund mit Seife ausspülen, da ich den verbotenen Namen ausgesprochen habe.
PS: Ja, ich gehe mich nun selbst auspeitschen und den Mund mit Seife ausspülen, da ich den verbotenen Namen ausgesprochen habe.
Und danach die Mundspülung mit Essig nicht vergessen!
Mindestens... Kloreiniger soll da auch Wunder wirken...
Ich stehe dem Buch sehr positiv gegenüber. Fand das Anderson schon toll. Da passt das kommende sicher sehr gut zu. Ich denke nicht, dass es sich 3D mäßig aufklappt wie die Pappbücher. Denke, da muss man nachhelfen. Aber das ist auch vollkommen OK.
Ich habe damals ein Video von dem Ideas Projekt gesehen und da tat es das.
Und wenn Du Dir mal die anderen Werke des Designers anschaust, weißt Du, dass er diese Mechanik-Geschichten wirklich drauf hat.
Bin, was die Klapptechnik angeht, auch gespannt, wie das umgesetzt wird...
Das wäre natürlich noch cooler. Dann braucht das Cover aber schon eine gewisse Tiefe. LEGO Platten gestapelt nehmen eine Menge Platz weg.
hier mal ein erstes Bild
Wie es aussieht, kann das Pop-Up Buch zwei Märchen „erzählen“: Rotkäppchen und Hans und die Bohnenranke – und entsprechend umgebaut werden. Ich bin sehr gespannt auf die offiziellen Set-Bilder, die wir sicherlich im Laufe der nächsten Woche vorliegen haben werden – und natürlich auf das Set selbst.
hier mal ein erstes Bild
Wie es aussieht, kann das Pop-Up Buch zwei Märchen „erzählen“: Rotkäppchen und Hans und die Bohnenranke – und entsprechend umgebaut werden. Ich bin sehr gespannt auf die offiziellen Set-Bilder, die wir sicherlich im Laufe der nächsten Woche vorliegen haben werden – und natürlich auf das Set selbst.
„Unce upon a brick ...“ ist schon mal super. Finde die Farbe auch toll. Tolle Info. Vielen Dank! ![]()
Hui, das unterscheidet sich ja doch deutlich gegenüber dem ursprünglichen Entwurf! Ich bin gespannt, gefällt mir so in der Form doch ganz gut.
Meine Frau schwärmt auch schon für das Buch. Ich denke man kann daraus tolle kleine mocs machen wie andere schon mit der kleinen Version gezeigt haben
Ich bin noch hin und her gerissen. Warte ab wie es letztendlich aussieht und entscheide dann über einen Kauf.
Vielen Dank fürs Hochladen!
Wenn das fertige Produkt dann auch so eine schöne Pop Up Mechanik hat, wird es definitiv den Weg zu mir finden ![]()
So wie ich das sehe, wird es dieses Mechanik definitiv haben, ansonsten macht es ja keinen Sinn...
und gerade die reizt mich sehr. Wird es eigentlich so sein, das man zwei verschiedene Varianten aufbauen kann?
Es heißt "Pop up book". Das wäre irgendwie witzlos, würde es nicht up poppen. Außerdem war das ja die eigentliche Idee in dem LEGO Ideas Projekt. M.E. sind also alle Spekulationen darüber, ob das finale Set die Mechanik enthalten würde, überflüssig. Es wird ![]()
Und ja, irgendwo habe ich schon gelesen, dass das finale Set zwei Geschichten enthalten würde. Da stand auch welche - ich habe es nur vergessen ![]()
Das Ideas Set 21315 Pop-up Book hat gerade ein offizielles Vorstellungsvideo bekommen.
Ich finde es richtig cool. Vor allem die Microfigur und die Minifiguren finde ich toll. Ein paar englischsprachige Reviews findet man ebenfalls bei YouTube.